Mortal Kombat 11: Entwickler macht Angaben zur Spielzeit der Story

Wie lange die Spielzeit des Story Modus in Mortal Kombat 11 ist, hat Entwickler NetherRealm verraten.

Wenn Mortal Kombat 11 ab dem 23. April 2019 blutige Schellen auf dem Bildschirm verteilt, dann werden sich manche Spieler sicher auch auf den Story Modus freuen. Wie lange Spieler mit der Story verbringen, hat NetherRealm jetzt in einem Interview mit Gamereactor verraten.

Dem Entwickler nach werden Spieler für die Story rund 8 Stunden Spielzeit benötigen. Das ist für ein Prügelspiel schon eine ordentliche Spieldauer.

Mortal Kombat 11 hat kürzlich eine USK 18 Freigabe erhalten und wird in ungeschnittener Form bei uns in Deutschland erscheinen.

Weitere Neuigkeiten zu Mortal Kombat 11, inklusive jeder Menge Gameplay-Videos, findet ihr auf unserer Themenseite.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 116820 XP Scorpio King Rang 3 | 15.03.2019 - 16:47 Uhr

    Joa 8 Stunden ist fürn Prügler echt ne Menge Zeit. Bin gespannt wie die Zeit gefüllt wird im Game.

    0
  2. scott75 21560 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.03.2019 - 16:52 Uhr

    MK X war schon sehr gut , Teil 11 wird aber noch ein ganzes Stück besser werden , ich freu mich auf Sonya ,Blade , Scorpio ,Katana und Co.

    1
  3. Rapza624 39345 XP Bobby Car Rennfahrer | 15.03.2019 - 16:57 Uhr

    8 Stunden ist echt viel, wenn man bedenkt, dass ein Kampf vielleicht 5 Minuten dauert.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 52325 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.03.2019 - 17:35 Uhr

    Das ist ne ordentliche Spielzeit für ne Story Modus in einem Kampfspiel. Allerdings finde ich die Stories meistens eher wirr als interessant, vor allem wenn man nicht alle Teile einer Reihe kennt.

    0
  5. Crusader onE 18365 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.03.2019 - 18:54 Uhr

    MK 11 wird auch jeden fall in der Version mit allen Dlc Charakteren gekauft. Nach bei jahr für 20€ 😁

    0
  6. Murky Claw 25050 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.03.2019 - 22:54 Uhr

    Der Storymode von NetherRealm ist schon besser als einige andere Games aus dem Genre und unterhält einen schon gut.

    0
  7. Tobias BTSV 62465 XP Stomper | 15.03.2019 - 23:30 Uhr

    8 Stunden ist wirklich für ein Kampfspiel richtig viel. Mag eh Storys im Spiel, bin Offline Spieler.

    0
  8. de Maja 68230 XP Romper Domper Stomper | 16.03.2019 - 08:29 Uhr

    Früher habe ich über 8 Stunden Games gemeckert. Aber mittlerweile hab ich für das Gaming weniger Zeit als früher als Jugendlicher und vermisse die Zeiten in denen man ne Story in 8 Stunden serviert bekommen hat. Jetzt bei den ganzen Openworlds mit über 40 Stunden Spielzeit, seh ich oft nicht mehr das Ende des Spiels, meist auch durch das ermüdende Gameplay, immer gleiche Questdesign und Sammelwahn, Witcher 3 ist da eine positive Ausnahme.

    4
    • Mr Greneda 27515 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.03.2019 - 09:41 Uhr

      Amen. Klar spiele ich auch immer mal wieder große Spiele nur bin ich mittlerweile auch froh mal ein Game zu zocken wo ich als Trophy/Acievementhunter in 30Std durch bin. Früher habe ich sowas verschlungen, mittlerweile als 2 facher Familienvater hänge ich ewig an solchen Spielen.

      1

Hinterlasse eine Antwort