Mortal Kombat 11: Fatalities Trailer, Story-Prolog, Gameplay-Walkthrough und viele weitere Videos

Mortal Kombat 11 schlägt mit einer großen Ladung an neuen Videos auf euch ein!

Warner Bros. und Netherrealm haben eine dicke Ladung an neuen Videos zu Mortal Kombat 11 veröffentlicht. Damit ihr kein Video verpasst, gibt es die komplette Sammlung weiter unten.

Bisher wurden die folgenden Kämpfer bestätigt:

  • Sony Blade
  • Baraka
  • Raiden
  • Skarlet
  • Geras
  • Sub-Zero
  • Scorpion
  • Liu Kang
  • Kung Lao
  • Shao Kahn (Bonus Charakter)

Am 23. April 2019 erscheint Mortal Kombat 11. Zuvor findet am 28. März 2019 eine Beta statt zu der alle Vorbestellt Zugriff erhalten. Genauso erhalten sie Shao Kahn sofort als spielbaren Charakter. Das Kampfspiel kann bereits in der Premium und in der Standard-Edition digital vorbestellt werden.

Mortal Kombat 11 Videos

Dazu könnt ihr euch noch ein paar Matches anschauen:

Und falls ihr immer noch nicht genug von Mortal Kombat 11 habt, gibt es hier noch einmal die komplette Live-Stream Aufzeichnung:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 27695 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.01.2019 - 12:11 Uhr

    Finde das heutzutage total dumm mit den ganzen walktroughs, Trailern (aller finisher z.b) ect. Wozu kauft man sich die Spiele denn, wenn man schon vorher alles kennt und gesehen hat? Da bleibt doch kein wow oder oh wie cool Moment.. aber soll jeder machen wie er will.

    7
  2. Robilein 109415 XP Master User | 18.01.2019 - 12:23 Uhr

    Ich habe mir nur die Kämpfe angeschaut. Fatalities lass ich mich auch lieber überraschen. Hasse Spoiler😂😂😂

    1
  3. Linkin95 8120 XP Beginner Level 4 | 19.01.2019 - 09:05 Uhr

    Sieht echt nice aus, geile Grafik! Und finde die Idee mit dem selbst anpassbaren Charakterdesign ähnlich wie schon bei Injustice 2 ziemlich cool. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort