Mortal Kombat 11: Gerücht: Ronda Rousey als Sonya Blade in Spiel involviert

Ronda Rousey soll einem Gerücht zufolge als Sonya Blade in Mortal Kombat 11 involviert sein.

Einem neuen Gerücht zufolge arbeitet MMA-Kämpfern Ronda Rousey an Mortal Kombat 11 mit und wird dem Charakter der Sonya Blade in Verbindung gebracht.

Das Gerücht stammt vom Reddit User eon95, der offenbar schon vor der Enthüllung das offizielle Cover Artwork geleakt hatte. Das Posting wurde zwar inzwischen gelöscht, doch gegenüber The Nerd Mag hat eon95 einiges mehr verraten.

So soll Rousey etwa im Spiel der Kämpferin Sonya Blade ihre Stimme leihen. Beim anstehenden Event am 17. Januar soll Rousey zudem einen Auftritt haben und ein entsprechender Sony Blade Trailer soll ebenfalls gezeigt werden. Unklar ist noch, ob Sonya Blade äußerlich an Rousey angepasst wird oder die MMA-Kämpferin vielleicht als sie selbst in die Riege der Kämpfer aufgenommen wird.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 14.01.2019 - 08:21 Uhr

      Ist ja vielleicht bald erledigt das Thema, wenn die AEW durchstartet, in der zwischenzeit kannst ja NXT schauen 🙂

      0
      • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2019 - 19:37 Uhr

        Eine echte Konkurrenz zur WWE wäre schon nicht schlecht, aber daran fehlt mir ein wenig der Glaube.

        0
  1. Tony Sunshine 20820 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.01.2019 - 12:01 Uhr

    Seltsame Wahl. Wie kam es dazu? Es gibt sowohl in der WWE als auch UFC wesentlich bessere Magneten
    Und in Expendables hat sie auch genervt.

    0
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2019 - 19:38 Uhr

      Wen gibt es denn bei den Damen der UFC, der ein „Magnet“ sein soll. Muss ich wohl verpasst haben. Und bei den Jungspunden in Expandables 3 war sie noch am wenigsten daneben.

      0
  2. SheranUOdal 2880 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 13:11 Uhr

    Ich bin ohnehin mal gespannt, wie sich das Game von Teil 10 abgrenzt ohne einfach mehr vom Gleichen zu bieten.

    0
  3. NeoGeo 3875 XP Beginner Level 2 | 12.01.2019 - 17:59 Uhr

    Cynthia Rothrock ist die einzige Sonya Blade für mich !!! Alles andere Kopien 🙂

    0
    • Oskari 19535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.01.2019 - 19:49 Uhr

      Es gibt keinen Beleg, dass die Macher sich wirklich von ihr haben inspirieren lassen. Mehr außer ein paar Gerüchten ist im Netz dazu nicht zu finden.

      0

Hinterlasse eine Antwort