Mortal Kombat 11: John Rambo könnte bald mitmischen und ein zweiter Story-DLC scheint in Arbeit zu sein

Laut Dataminer könnte John Rambo in Mortal Kombat 11 mitmischen und ein zweiter Story-DLC könnte in Arbeit sein.

Der bekannte Dataminer thethiny hat sich mal wieder in die Dateien des Prügelspiels Mortal Kombat 11 vertieft und ist auf interessante Dinge gestoßen.

Unter anderem hat er Hinweise auf einen zweiten Story-DLC gefunden.

Wurde der Aftermath Story-DLC in den Dateien noch als „GOTY“ bezeichnet, fand er jetzt den Eintrag „GOTY2“.

Das macht durchaus Hoffnung auf einen neuen Storybasierten DLC.

Es wurden auch mögliche Hinweise auf neue Charaktere gefunden, die in Zukunft saftige Ohrfeigen im Spiel verteilen und das Roster erweitern könnten. So gibt es Referenzen zu Mileena und Rain, die beide schon aus vorherigen Teilen bekannt sind. Mileena war im Spiel sogar schon als Friends-Finisher zu sehen.

Eine weitere Referenz, „CHAR_RAM“, scheint zu keinem bekannten Charakter zu passen. Hier wird schon darüber spekuliert, ob nicht John Rambo einen Auftritt haben wird. Das würde auch prima passen, immerhin gibt es mit Terminator und RoboCop schon zwei ikonische Charaktere aus den 1980er Jahren.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 127380 XP Man-at-Arms Gold | 30.09.2020 - 17:49 Uhr

    Das einzige Spiel, wo ich das hinzufügen solcher Charaktere echt gut finde. Bei den anderen Spielen nervt es mich eher.

    0
        • Turbotreter 23840 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 22:08 Uhr

          Dass du es bei Mortal Kombat gut findest und bei andere Genrevertretern nicht. Das frage ich dich.

          0
      • Dreckschippengesicht 127380 XP Man-at-Arms Gold | 01.10.2020 - 08:17 Uhr

        Mag vielleicht daran liegen, dass ich in der MK Welt nicht so tief drin stecke, aber bei einem Prügelspiel kann ich es nachvollziehen, dass man Charaktere außerhalb des Universums von MK nutzt. Auch da hier aus meiner Sicht eine Bindung an den Charakter und das jeweilige Spiele Universum nicht zwingend notwendig ist, für eine Klopperei zwischendurch.
        In anderen Spielen, die zum Beispiel durch die Story eine Bindung zum Charakter aufbauen finde ich es dann schon merkwürdig, wenn im MP Charaktere auftauchen, die mit dem Spiel so überhaupt gar nix zu tun haben. Ja, ich muss die Charaktere dann ja nicht spielen, nerven tun sie mich aber trotzdem.

        0
  2. churocket 123900 XP Man-at-Arms Silber | 30.09.2020 - 20:13 Uhr

    Habe es mir im Sale gekauft schön das da noch was kommt 😁😁😁

    0
  3. fr0ntXile 9880 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 20:54 Uhr

    Wie geil wäre das denn…Ob sie dann auch seine unfassbare „Fresse“ hinbekommen? Der Stallone hat wahrlich die ikonisch schrägste Visage in Hollywood!!!😆

    1
        • fr0ntXile 9880 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 21:06 Uhr

          Hahaha…obwohl bei der 3. bin ich mir nicht so sicher, sie hat wohl Papis Mundwerk geerbt🙃

          1
      • fr0ntXile 9880 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 22:28 Uhr

        Das hast Du gesagt🙃, find der sieht trotz seiner „Schnautze“ doch noch gut aus für sein Alter!!!

        0
  4. Ranzeweih 56785 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.10.2020 - 08:02 Uhr

    Das war gar nicht als Witz gemeint. Er hat eine halbseitige Gesichtslähmung.

    1

Hinterlasse eine Antwort