Mortal Kombat 11: Johnny Cage fasst bisherige Story zusammen

Der Kämpfer Johnny Cage fasst bisherige Story von Mortal Kombat 11 zusammen.

Ihr habt Mortal Kombat 11 gespielt aber keinen Überblick mehr darüber, was in der Story und mit den zahlreichen Charakteren eigentlich los ist?

Dann kann euch Johnny Cage dabei helfen, euer Gedächtnis aufzufrischen.

In einem neuen Video bringt er euch auf den neusten Stand und erzählt euch alles Wichtige zum Kampfspiel was die Story anbelangt.

Wer erst mit der Aftermath-Erweiterung in das Kampfspiel eingestiegen ist, der sollte wegen der Spoiler vielleicht nicht in das Video schauen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 391405 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 26.05.2020 - 16:50 Uhr

    War echt eine geniale Story. Ich spiele die Story sowieso nochmal komplett durch bevor ich Aftermath beginne. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

    1
  2. Jokkemeister 2740 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 17:32 Uhr

    Bin auch grad dabei schade nur das man sektor und cyrax nicht spielen kann und reptile fehlt mir 🙁
    Ansonsten genial das Spiel *. *

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 26.05.2020 - 23:29 Uhr

    Der Typ ist so arrogant und überheblich…
    Irgendwie oder gerade deshalb, ist er für mich der abstoßendste und gleichzeitig auch der coolste Charakter.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort