Mortal Kombat 11: Kollector’s Edition enthüllt, Beta Termin bekannt

Netherrealm und Warner Bros. haben die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition enthüllt.

Die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition wurde gestern im Live-Stream von Warner Bros. enthüllt. Die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition beinhaltet das Hauptspiel als Premium Edition mit dem Kombat Pack, Scorpion Maskenbüste, exklusives Steel Case, Gedenkmagnetmünze und eine Echtheitsplatte.

Eigentlich sollte in den USA eine Vorbestellung der Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition bei GameStop schon möglich sein, doch zum aktuellen Zeitpunkt ist die Seite nicht erreichbar.

Am 23. April 2019 erscheint Mortal Kombat 11. Zuvor findet am 28. März 2019 eine Beta statt zu der alle Vorbesteller exklusiven Zugriff erhalten. Genauso erhalten sie Shao Kahn sofort als spielbaren Charakter. Das Kampfspiel kann bereits in der Premium und in der Standard-Edition digital vorbestellt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wildschnubbs 28555 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.01.2019 - 10:24 Uhr

    Für Sammler Natürlich Klasse und sieht gut aus, aber ich werde wenn dann nur die Standard Version beziehen.

    0
  2. Don Garnillo 20500 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2019 - 10:43 Uhr

    Es sind zwar „nur“ Bilder ohne Informationen zur Qualität, aber diese CE sieht wirklich schick aus!
    Ist die denn auch ehrenhaft?

    0
  3. Ghostracer 22260 XP Nasenbohrer Level 1 | 18.01.2019 - 11:36 Uhr

    Für Sammler sicherlich ein Muss, sieht auch sehr edel aus. Für mich kommt nur Digital in Frage. Das Spiel reizt mich schon sehr…

    1
  4. Morgoth91 82095 XP Untouchable Star 1 | 18.01.2019 - 13:05 Uhr

    Sieht seht gut aus, wenn das Spiel etwas für mich wäre würde ich es wahrscheinlich kaufen. Noch keine Maske oder Büste vorhanden würde sich aber gut machen. Kampfspiele sprechen mich nur nicht an, außer als Partygames und dann auch eher nicht diese brutalen. Die Szenen nutzen sich doch schnell ab und sind dann nur Unterbrechungen in den Kämpfen.

    0
  5. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.01.2019 - 00:42 Uhr

    Mich würde der Preis ebenfalls interssieren und wie Qualitativ die Maske dann ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort