Mortal Kombat 11: Kollector’s Edition enthüllt, Beta Termin bekannt

Netherrealm und Warner Bros. haben die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition enthüllt.

Die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition wurde gestern im Live-Stream von Warner Bros. enthüllt. Die Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition beinhaltet das Hauptspiel als Premium Edition mit dem Kombat Pack, Scorpion Maskenbüste, exklusives Steel Case, Gedenkmagnetmünze und eine Echtheitsplatte.

Eigentlich sollte in den USA eine Vorbestellung der Mortal Kombat 11 Kollector’s Edition bei GameStop schon möglich sein, doch zum aktuellen Zeitpunkt ist die Seite nicht erreichbar.

Am 23. April 2019 erscheint Mortal Kombat 11. Zuvor findet am 28. März 2019 eine Beta statt zu der alle Vorbesteller exklusiven Zugriff erhalten. Genauso erhalten sie Shao Kahn sofort als spielbaren Charakter. Das Kampfspiel kann bereits in der Premium und in der Standard-Edition digital vorbestellt werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort