Nathan Grigg ist ein Komponist für Videospiele bei Monolith Productions und hat an Franchises wie F.E.A.R, Shadow Of Mordor und Lord of the Rings gearbeitet. Er hat auch an verschiedenen anderen Spielen von Warner Bros. mitgewirkt, wie Mortal Kombat 11.
Im Interview berichtet er über die Richtung, die mit F.E.A.R eingeschlagen wurde und wie er die Musik erstellte, angefangen von der Aufrechterhaltung der Spannung bis zum Sounddesign des Franchise.
Weiter beschreibt er, wie seine Musik entsteht und wie sich diese Ideen im Lauf der Zeit weiterentwickeln – besonders bei seiner Arbeit am Soundtrack von Mortal Kombat 11.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
@MuddaTui
„wurde und er wie die Musik erstellte“
Kleiner Wortverdreher 😉
Danke dir! Ist gedreht. 🙈😁
Did you guys knew, that Mortal Kombat is based on a skandinavian church song? To be precise, its essence is based on a Finnish hymn.
Sehr gut 🤣👍
Den musste ich einfach bringen 😀
Die Musik ist einfach nur Top 😀
Finde die Musik auch erstklassig.
F.E.A.R hatte eins super Stmmung wo auch die Musik viel beigetragen hat 👍