Mortal Kombat 11: Kurzer Nightwolf Teaser

Ed Boon zeigt einen kurzen Teaser zum Mortal Kombat 11 DLC-Charakter Nightwolf.

In den letzten Wochen hat Ed Boon von NetherRealm schon den einen oder anderen Schnipsel zu Nightwolf gezeigt, doch vollständig präsentiert hat er den DLC-Charakter zum Kampfspiel Mortal Kombat 11 noch nicht.

Und auch heute gibt es noch keinen vollständigen Trailer. Stattdessen zeigt er einen 9 Sekunden langen Clip zu Nightwolf, in dem der Indianer seinen Tomahawk auf den Kampf gen Himmel streckt:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 130840 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.07.2019 - 10:42 Uhr

    Sieht im Vergleich zu (Chief) Thunder irgendwie aus wie eine Witzfigur – da können sie noch was von Killer Instinct lernen: Redesigns müssen keine schlechte Idee sein.

    1
      • Ash2X 130840 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.07.2019 - 11:21 Uhr

        Man merkt ihm schon das Alter an,was natürlich auch an der Technik liegt die für Teil 3 benutzt wurde.Heute ist es schon ziemlich generisch.Es ist halt 90er durch und durch.
        Thunder hingegen sieht deutlich bedrohlicher und brutaler aus und das ist immerhin das was MK zu 90% ausmacht.

        1
        • Robilein 156135 XP God-at-Arms Gold | 22.07.2019 - 11:29 Uhr

          Ja ok auch so möchte ich Nightwolf nicht wütend auf der Straße begegnen😂😂

          1

Hinterlasse eine Antwort