Mortal Kombat 11: Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs bestätigt

Die Prügelknaben Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs wurden für Mortal Kombat 11 bestätigt.

Mit Sicherheit habt ihr euch den Mortal Kombat 11 Old Skool vs. New Skool Trailer angeschaut. Wer genau hingeschaut hat, der hat bereits ein paar bekannte Gesichter erkannt.

Der Mortal Kombat 11 Story-Modus, indem Spieler die Rolle verschiedener Kämpfer aus Vergangenheit und Gegenwart übernehmen, hat seinen Höhepunkt im ultimativen Kampf der Generationen, wenn aktuelle Charaktere auf ihre alternativen Ebenbilder treffen.

Darüber hinaus wurde eine Reihe von neuen spielbaren Charakteren für Mortal Kombat 11 enthüllt, einschließlich Liu Kang, Kung Lao und Jax Briggs.

  • Liu Kang, der Beste unter den Shaolin-Mönchen, war ein Waisenkind, der vom Shaolin-Orden adoptiert und in der Kampfkunst ausgebildet wurde. Er wurde von Raiden persönlich zum Mortal Kombat™-Champion und Hauptverteidiger des Erdenreichs auserwählt.
  • Kung Lao schloss sich den Shaolin-Mönchen an, um der neue Mortal Kombat™-Champion des Erdenreichs zu werden. Kung Lao ist rücksichtslos und rebellisch, doch auch kühn und unbezwingbar und kämpft, um sich seinen ruhmvollen Vorfahren als würdig zu erweisen.
  • Major Jackson „Jax“ Briggs war ein angesehener Veteran der Special Forces, dessen Leben sich nach der Teilnahme am Mortal Kombat™-Turnier für immer geändert hat. Seine Aufgabe war nun klar – die Verteidigung des Erdenreichs gegen die Außenwelt und das Unterreich.

Alle bisher bestätigten Mortal Kombat 11 Kämpfer haben wir euch bereits vorgestellt und aktualisiert.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 49760 XP Hooligan Bezwinger | 27.03.2019 - 06:44 Uhr

    Werden doch eh wieder alle Charaktere wieder dabei sein , plus irgendwelche Charaktere aus hiesigen Horrorstreifen !

    1
  2. DrDrDevil 70285 XP Tastenakrobat Level 1 | 27.03.2019 - 10:15 Uhr

    Ich bin mir bei dem Spiel auch noch unsicher, es wird bestimmt Hammer geil aber wird es 70€ wert sein 🤔

    1
  3. H3nKeR 91260 XP Posting Machine Level 1 | 27.03.2019 - 10:51 Uhr

    mit dem Old Skool vs. New Skool Trailer waren diese Charaktere doch sowieso schon irgendwie bestätigt…

    0
  4. Ash2X 182360 XP Battle Rifle Man | 27.03.2019 - 12:36 Uhr

    Ich finde immer wieder merkwürdig wie Standardcharaktere bei DoA,MK und Soul Calibur beworben werden…ist jetzt kein Marvel VS Capcom,Injustice oder Killer Instinct….

    1

Hinterlasse eine Antwort