Mortal Kombat 11: März Release-Termin für Spawn enthüllt

Für den Mortal Kombat 11 DLC-Charakter Spawn wurde der Release-Termin im März enthüllt.

Todd McFarlane, Schöpfer von Spawn, twitterte kürzlich einige Bilder einer Spawn-Actionfigur für Mortal Kombat 11 und gab an, dass der Charakter im März spielbar sein wird.

Der offizielle Twitter-Account von Mortal Kombat 11 antwortete auf diesen Tweet und zeigt sich von der Figur begeistert. Mit dem 8. März verriet man dann auch gleich Termin für den sechsten und letzten DLC-Charakter zum Kampfspiel.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 184255 XP Battle Rifle Elite | 24.02.2020 - 18:37 Uhr

    Oh ein neuer Charakter für Mortal-Jederman. Naja ich hab mich dran gewöhnt das das Game eher ne Marketingplatform für andere Inhalte ist. Wann kommt denn der Spawn Fiöm jetzt raus?

    1
    • FallenDevil 920 XP Neuling | 25.02.2020 - 08:29 Uhr

      Ist mittlerweile leider gängige Praxis, Charaktere anderer Universen mit in die Kampfspiele einzuflegen. Bei Mortal Kombat ists eben u.a. Spawn, bei Tekken Akuma und Noctis, Soul Calibur VI hat Geralt und den Kerl aus Samurai Showdown usw.

      Grundsätzlich hab ich da nichts gegen aber nur weils bei Smash zum Konzept gehört, muss, meiner Meinung nach, nicht jeder auf den Zug aufspringen. Nunja, leider lässt sich mit Cross-Promotion nunmal mehr Geld machen ^^

      1
  2. ZombieD82 104685 XP Elite User | 24.02.2020 - 20:56 Uhr

    Top. Bin schon lange ein Fan der Comics. Müsste ich bei Gelegenheit nochmal rauskramen und lesen. Und wenn MK11 irgendwann mal den Weg auf meine Konsole findet, dann wird als erstes mit der Ausgeburt der Hölle gespielt. Der Violator wäre auch geil gewesen.

    1

Hinterlasse eine Antwort