Mortal Kombat 11: Nightwolf könnte Killer Instinct Thunder-Skin erhalten

Für Nightwolf aus Mortal Kombat 11 könnte es einen Skin von Thunder aus Killer Instinct geben.

Im Kampfspiel Mortal Kombat 11 könnte der Charakter Nightwolf einen neuen Skin bekommen. Genauer gesagt: einen von Thunder aus Killer Instinct, ebenfalls Charakter in einem Kampfspiel.

Die Andeutung auf einen möglichen Skin stammt nicht von ungefähr, sondern von Ed Boon höchstpersönlich. Der fragte via Twitter, ob Xbox Spieler gerne einen solchen Skin haben möchten.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 125825 XP Man-at-Arms Gold | 17.06.2019 - 13:42 Uhr

    Thunder sieht ja auch deutlich heftiger aus…wäre als Extra-Charakter auch klasse.Insgesamt auch der potenziell beste Crossover-Partner wenn sich MK mal etwas weiterentwickelt.

    0
  2. Thegambler 89425 XP Untouchable Star 4 | 17.06.2019 - 14:26 Uhr

    Für mich ein weiterer Hinweis, dass wir ein Crossover aus Killerinstinkt und Mortal Kombat bekommen könnten. Würde auch gut passen.

    0

Hinterlasse eine Antwort