Mortal Kombat 11: Noob Saibot und Shang Tsung enthüllt, keine Lootboxen enthalten

Mortal Kombat 11 bekommt mit Noob Saibot und Shang Tsung zwei neue Kämpfer. Außerdem wird man auf Lootboxen verzichten.

NetherRealm hat auf der Chicago Comic & Entertainment Expo bekannt gegeben, dass Noob Saibot und Shang Tsung in Mortal Kombat 11 dabei sein werden. Während Noob Saibot im normalen Kämpferfeld und somit im Hauptspiel enthalten sein wird, ist Shang Tsung der erste offizielle DLC-Charakter.

Cary-Hiroyuki Tagawa, der bereits Shang Tsung im Originalfilm vertont hat, verleiht auch dem Kämpfer im Spiel seine Stimme. Des Weiteren wurde noch einmal bestätigt, dass Mortal Kombatt 11 keine Lootboxen beinhalten wird und diese Boxen aus Injustice 2 somit komplett wegfallen werden.

Im folgenden Trailer könnt ihr euch Noob Saibot in Aktion anschauen:

Außerdem wurde ein umfangreiches Making-of-Video zu Mortal Kombatt 11 veröffentlicht, das auch noch einmal bestätigt, dass es keine Lootboxen im Kampfspiel geben soll. Fast 60 Minuten könnt ihr euch dabei die Entstehung des Spiels und dessen Fatalities noch einmal anschauen.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019. Am 28. März 2019 können alle Vorbesteller bereits die Mortal Kombat 11 Closed Beta spielen. Alle Informationen dazu gibt es hier. Außerdem haben wir die Liste der offiziell bestätigten Mortal Kombat 11 Kämpfer aktualisiert.

Hier gibt es dazu auch noch einmal die Aufzeichnung zum Kombat Kast mit Kotal Kahn & Jacqui Briggs:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. German Outlaw 22465 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.03.2019 - 13:04 Uhr

    An sich habe ich ja nichts gegen DLC`s aber wenn man jetzt schon Charas ankündigt, heist das ja quasi das sie Charas schon sogut wie Fertig sind … dann haut sie doch bitte auch direkt raus und nicht erst nach Monaten.

    0
    • Z0RN 149165 XP Master-at-Arms Onyx | 23.03.2019 - 13:06 Uhr

      Du hast wohl die DLC-Politik von Mortal Kombat X nicht mitbekommen oder?

      0
      • German Outlaw 22465 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.03.2019 - 16:27 Uhr

        Doch schon.Es geht mir auch nicht um die Politik, sondern einfach um das heraus zögern … wieso soll man jetzt Monate Lang auf die Charas warten, wen man die DLC`s jetzt schon quasi kaufen kann (Kombat Pass, oder wie auch immer). Dann soll man die DLC`s eben sofort in den Store werfen.

        Geht mir allgemein gegen den strich .. dieses „in 3 Monaten gibt`s dann den neuen Content, auch wenn wir ihn schon fertig haben.

        0
  2. scott75 27040 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.03.2019 - 13:36 Uhr

    Bisher alte Bekannte aus der MK Serie , freut mich das die immer wieder auftauchen, muss mal wieder X reinschmeissen , das rockt immer wieder !

    0
  3. PureDarkness35 32150 XP Bobby Car Bewunderer | 23.03.2019 - 13:56 Uhr

    Was war das früher schön als man ein Fatality ausführen konnte und niemand wusste etwas davon. Und jetzt? Werden die Fatalitys schon alle rausgehauen und sind keine Überraschung mehr.

    0
    • Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 23.03.2019 - 14:44 Uhr

      Deswegen schaue ich auch keine YouTube Videos was das angeht, so einfach ist das😂

      0
  4. de Maja 73750 XP Tastenakrobat Level 2 | 23.03.2019 - 15:14 Uhr

    MK braucht auch keine Lootboxen, die bekommen ihr Geld schon anders rein 😁

    1
  5. peaceoli 1020 XP Beginner Level 1 | 23.03.2019 - 23:30 Uhr

    Gibt es schon Infos welche Konsolenversion evtl besser (Auflösung Frames) ist ?

    0

Hinterlasse eine Antwort