Mortal Kombat 11

Rätselraten um neue Charaktere und Terminator

Mit einem neuen eher ungewollten Rätsel geht das Ratespiel um mögliche neue Mortal Kombat 11 Charaktere weiter.

Auf SteamDB sind die Achievements zu Mortal Kombat 11 aufgetaucht. Dabei ist bekannt, dass man für bestimmte Erfolge mit jedem Kämpfer zwei unterschiedliche Fatalities machen muss. Die Kämpfer wurden in der Datenbank jeweils mit drei Buchstaben abgekürzt.

Die folgende Auflistung ist aber mit Vorsicht zu genießen, da selbst bereits offiziell bestätigte Fighter aus Mortal Kombat 11 nicht aufgeführt wurden.

  1. BAR – Baraka
  2. CAS – Cassie Cage
  3. CET – ?
  4. DVO – D’Vorah
  5. ERR – Erron Black
  6. FRO – Frost
  7. JAC – Jacqui Briggs
  8. JAD – Jade
  9. KAB – Kabal
  10. KAN – Kano
  11. KOL – ?
  12. KOT – Kotal Khan
  13. KUN – Kung Lao (oder Kung Jin)
  14. LIU – Liu Kang
  15. RAI – Raiden
  16. SCO – Scorpion
  17. SKA – Skarlet
  18. SON – Sonya Blade
  19. SUB – Sub-Zero
  20. TER – ? (Gerüchte hoffen auf Terminator)
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 104105 XP Elite User | 11.02.2019 - 11:58 Uhr

    Der T-800 oder auch T-1000. Wäre doch mega. Gameplay technisch könnte man coole Sachen mit dem T-1000 machen, weil er aus flüssigem Metall besteht.

    P.S. Terminator 2 immer noch einer der besten Filme aller Zeiten😉

    9

Hinterlasse eine Antwort