Mortal Kombat 11: Rambo prügelt im neuen Gameplay-Trailer

Rambo stürzt sich in einem neuen Mortal Kombat 11 Ultimate Gameplay-Trailer in die Schlacht.

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate, in dem das Franchise-Debüt von Rambo ins Rampenlicht gerückt wird, dessen Aussehen dem von Sylvester Stallone entspricht.

John J. Rambo, ein ehemaliger Soldat der Special Forces, tritt mit seinen einzigartigen Kampfkünsten dem Mortal Kombat-Universum bei. Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist er dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet.

Als Nahkampfexperte setzt Rambo auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt.

Rambo ist von STUDIOCANAL lizensiert und stellt einen spielbaren Kämpfer dar, der sich dem Charakteraufgebot am 17. November als Teil von Mortal Kombat 11 Ultimate und dem Kombat-Pack 2 anschließt. Zusätzlich werden auch Charakter-Skin-Varianten inspiriert durch die Filme „Rambo“, „Rambo II – Der Auftrag“ und „Rambo III“ enthalten sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 192400 XP Grub Killer Man | 22.10.2020 - 20:05 Uhr

    Er ist schon ziemlich unspektakulär… Als Gag Klasse aber mehr auch nicht.

    0
  2. Ranzeweih 59525 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.10.2020 - 20:57 Uhr

    Wow, der Fatality ist schon krass. Den Kehkopf- Move aus Rambo 4 ham sie echt gut hinbekommen.

    0
  3. cartoon11 11615 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 21:06 Uhr

    Ich bin nicht so der Prügelgame Fan, aber das werde ich mir irgendwann im Sale holen. Einfach so wegen den schönen Erinnerungen…

    0
  4. DerZeroCool 59880 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.10.2020 - 08:32 Uhr

    Rambo ist nicht gut gelungen, auch zu langsam.
    Da sind andere Charaktere besser gelungene

    Der Kehlkopf move ist aber cool

    0
  5. Robilein 351145 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 23.10.2020 - 08:38 Uhr

    Ich finde es mega. Sorry aber John fucking Rambo geht halt einfach immer. Seine Einleitung in den Kampf ist cool, auch der Machine Gun Move, wo er alles rausballert, ist zu geil😂😂😂

    Ich hole mir das Kombat-Pack 2. Dann kommt der epische Kampf Terminator vs. Rambo.

    1
  6. Zielfahnder 56995 XP Nachwuchsadmin 7+ | 23.10.2020 - 09:00 Uhr

    Mir gefällt Rambo auch sehr gut, die moves und der Fatality sind gelungen…

    „#PowerYourDreams“

    0
  7. Devil Maw Cry 840 XP Neuling | 23.10.2020 - 09:46 Uhr

    Also was mir noch fehlt ist eine Anspielung auf das blaue Licht 😂 und wenn es nur Leuchtend bei einem Outfit am Gürtel hängen würde. Ich würde es feiern

    0

Hinterlasse eine Antwort