Mortal Kombat 11: Rambo prügelt im neuen Gameplay-Trailer

Rambo stürzt sich in einem neuen Mortal Kombat 11 Ultimate Gameplay-Trailer in die Schlacht.

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate, in dem das Franchise-Debüt von Rambo ins Rampenlicht gerückt wird, dessen Aussehen dem von Sylvester Stallone entspricht.

John J. Rambo, ein ehemaliger Soldat der Special Forces, tritt mit seinen einzigartigen Kampfkünsten dem Mortal Kombat-Universum bei. Dank seines ikonischen Feldmessers und seines Compoundbogens ist er dabei sowohl für den Nah- als auch für den Fernkampf bestens ausgerüstet.

Als Nahkampfexperte setzt Rambo auf üble Haken und kann außerdem auch auf seine Fallen vertrauen, die seine Gegner stets im Dunkeln tappen lassen. In Kombination mit seiner brutalen Stärke kann er sich so jedem Kämpfer entgegentreten, der sich ihm in den Weg stellt.

Rambo ist von STUDIOCANAL lizensiert und stellt einen spielbaren Kämpfer dar, der sich dem Charakteraufgebot am 17. November als Teil von Mortal Kombat 11 Ultimate und dem Kombat-Pack 2 anschließt. Zusätzlich werden auch Charakter-Skin-Varianten inspiriert durch die Filme „Rambo“, „Rambo II – Der Auftrag“ und „Rambo III“ enthalten sein.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 130400 XP Elite-at-Arms Bronze | 22.10.2020 - 18:27 Uhr

    Ist schon witzig. Obwohl ich sagen muss das die besten Kämpfer in MK 11 sind. Robocop, Termintor, Spawn, Rambo sind einfach Top Updates

    0
  2. DaveVVave 55915 XP Nachwuchsadmin 7+ | 22.10.2020 - 18:31 Uhr

    Ich warte immer noch auf den Undertaker 😁😁😁 spass bei Seite, Rambo ist eine super Wahl, da gehen mir krasse Szenen von Teil 1 durch den Kopf, werde mir das Spiel aber erst wieder auf der XSX in voller Power geben 😎🤩🤩😎

    0
  3. bennymiles1989 20794 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.10.2020 - 19:10 Uhr

    Hab schon es 10er gefeiert
    Hab jetzt ganze Zeit gewartet bis es komplett kommt und werde es mir aufjedenfall holen.

    1
    • Ibrakadabra 38330 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 20:02 Uhr

      Sind wohl noch 5 Slots frei für weitere DLCs, die Ultimate ist wohl (noch) nicht das komplette Paket. Mit Bruce Willis, Jason Statham, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris und Wesley Snipes hätte man die Expendables Crew komplett. xD

      0
  4. Ibrakadabra 38330 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.10.2020 - 19:13 Uhr

    Sein Movement sieht richtig derbe aus, gefällt mir von den Cameos am besten bis jetzt. Schade nicht seine originale deutsche Stammstimme, wie auch schon bei Arni, obwohl dieser noch recht ähnlich klingt. Fehlen nur noch die coolen Filmsprüche von beiden, wenn man sie gegeneinander kämpfen lässt 😀

    Einzigartige Stages wären auch ganz schön gewesen für die Gastcharaktere.

    0
  5. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 22.10.2020 - 19:19 Uhr

    Ha geil, der Kehlkopfmove ist tatsächlich drin😁👍

    0
  6. Dr Gnifzenroe 108985 XP Master User | 22.10.2020 - 19:49 Uhr

    Da sind richtig geile Moves dabei. Da ich bei Beat’em ups immer Knoten in die Finger bekomme, werde ich es mir höchstens mal im Sale holen. Habe ich mit Teil 10 auch so gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort