Mortal Kombat 11: Reddit User findet versteckte Hinweise für insgesamt 19 Charaktere

Einem Reddit User ist es angeblich gelungen, versteckte Hinweise auf insgesamt 19 spielbare Charakter zu finden.

Nachdem Hinweise zu neun neuen DLC Charakteren in Mortal Kombat 11 gefunden wurden, will jetzt Reddit User thethiny in der PC Version des Spiels versteckte Dateien von insgesamt 19 inoffiziellen Kämpfern gefunden haben.

Während viele Spieler eher an neue Stages oder Skins glauben, behauptet thethiny in der File Bezeichnung „EXP“ neue Charaktere entdeckt zu haben. Skin-Listen werden in den Spieldateien als „SKIN“ bezeichnet und Stages-Listen als „BGND“. Ob diese 19 DLC Verweise letztendlich alle als spielbar erscheinen ist natürlich fraglich, aber es scheint zu bestätigen, dass die Referenzen mindestens das richtige Format haben.

Erst in der letzten Woche wurden neun der Post-Launch Charaktere des Spiels geleakt, einschließlich des offiziell angekündigten Shang Tsung. Wenn das, was jetzt in den Spieldateien entdeckt wurde, sich als zutreffend erweist, könnten sich die Fans auf 10 weitere Charaktere freuen.

Allerdings ist die Zahl 19 etwas seltsam, da sie nicht gleichmäßig auf die drei bestätigten Kombat Pack DLC’s mit jeweils 6 neuen Charakteren aufgeteilt werden kann.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hammer 46855 XP Hooligan Treter | 30.04.2019 - 00:23 Uhr

    Bin eigentlich fast nur wegen den dlc finisher gespannt von den chars 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort