Mortal Kombat 11: Shang Tsung Trailer und Zwischensequenz

Shang Tsung stellt sich in zwei neuen Video vor und bestreitet als DLC-Kämpfer im Kombat Pack den Kampf.

Shang Tsung, der Gastgeber des ersten Mortal Kombat Turniers und treuer Diener von Shao Khan, wurde neben Noob Saibot bereits für Mortal Kombat 11 bestätigt. Nun wurde ein weiterer Trailer und eine erste Zwischensequenz zum Kämpfer veröffentlicht.

Shang Tsung ist ein mächtiger formwandelnder Zauberer und absorbiert lebende Seelen. So kann er sein „jugendliches“ Aussehen aufrechterhalten, während er sich in andere Charaktere verwandelt, um die Bewegungen seiner Gegner gegen sie im Kampf zu nutzen.

Shang Tsung ist einer von sechs spielbaren DLC-Kämpfern, die im Kombat-Paket enthalten sind, das Teil der Mortal Kombat 11 Premium und Kollector’s Editions ist.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 118995 XP Scorpio King Rang 4 | 25.03.2019 - 12:05 Uhr

    Krass, ist das echt Cary-Hiroyuki Tagawa, der Shang Tsung im ersten Film verkörpert? Schaut so aus, ist ja Hammer. Fetter Pluspunkt für das Spiel😍😍😍

    1

Hinterlasse eine Antwort