Mortal Kombat 11: Sindel und Thanksgiving-Event mit Kartoffelbrei und Kürbiskuchen in Kürze

Neuer Trailer von Mortal Kombat 11 zeigt die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel.

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben einen neuen Gameplay-Trailer von Mortal Kombat 11 veröffentlicht, in dem sich alles um die königliche Rückkehr der klassischen Kämpferin Sindel dreht.

Sindel, einstige Königin von Edenia und Mutter von Prinzessin Kitana, wurde dazu gezwungen, ihr Volk zu verraten und Shao Kahn zu heiraten, als der Imperator von Outworld ihr Reich eroberte. Als Königin von Outworld kämpft sie nun ohne Gnade um ihr Anrecht auf den Thron und die Macht, die mit ihrer Stellung einhergeht.

Mit langem, grauen Haar und nobler Haltung, die zu ihrer Rolle passt, gebietet Sindel über eine Reihe von mystischen Fähigkeiten, wodurch sie schweben und Schallwellen manipulieren kann. Sindel ist der nächste spielbare Charakter in Mortal Kombat 11. Durch den frühzeitigen Zugriff des Kombat Packs wird sie bereits ab dem 26. November verfügbar sein.

Besitzer des Kombat Packs erhalten außerdem auch Zugriff auf neue Charakterskins (verfügbar ab dem 26. November), einschließlich dem „Klassic Kassie“-Skin von Cassie Cage, der durch die Pop-Kultur der 1990er Jahre inspiriert wurde, sowie das Skinpaket „Gruftschrecken“, das einen vampirhaften Raiden („Raiden der Pfähler“), einen monströsen Geras („Kronikas Monster Geras“) und eine mumifizierte Cetrion („Göttin der Verdammten Cetrion“) enthält.

Zusätzlich dazu erhalten alle Besitzer von Mortal Kombat 11 Zugang zum „Tödlichen Festmahl“, einem Thanksgiving-Event im Spiel, das vom 25.-30. November stattfinden wird. Das Event bietet vier neue Bosse, die durch festliche Modifikationen angepasst wurden. Spieler können sich auf Kartoffelbrei mit Soße, Kürbiskuchen, rennende und angreifende Truthähne und das „Füllhorn“ gefasst machen, das es ihnen erlaubt, mehr Leben zu erhalten oder ihren undankbaren Gegnern Leben zu entziehen. Außerdem wird man sich auch einen neuen Spott, neue Brutalities und Verbrauchsobjekte im Thanksgiving-Stil, Teile von Spielermodulen und andere Belohnungen im Spiel verdienen können. Mortal Kombat 11 wird als Teil der Feiertagswoche auch im Black Friday-Verkauf enthalten sein.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 128420 XP Man-at-Arms Onyx | 16.11.2019 - 09:08 Uhr

    Prügelspiele haben mich lange nicht mehr interessiert, hier werde ich aber vielleicht doch mal wieder zuschlagen, die Videos bocken mich einfach an!

    0
  2. Robilein 338865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 16.11.2019 - 09:15 Uhr

    Fand die Story vom Spiel echt cool. Hat mich toll unterhalten. Die Moves mit ihren Haaren finde ich cool👍

    0
  3. BigMac960906 32635 XP Bobby Car Schüler | 16.11.2019 - 12:53 Uhr

    Ich müsste MK11 eigentlich mal wieder spielen.
    Vor allem jetzt, wo Sindel rausgekommen ist

    1

Hinterlasse eine Antwort