Mortal Kombat 11: Terminator als Gast-Charakter?

Der Terminator könnte ein nächster Gast-Charakter in Mortal Kombat 11 sein.

Zwei noch nicht offiziell enthüllte Gast-Charaktere werden Mortal Kombat 11 in Zukunft einen Besuch abstatten.

Ash aus Evil Dead könnte einer von ihnen sein, wie die Gerüchteküche vermuten lässt. Doch wer ist der andere?

Dabei könnte es sich um den Terminator höchstpersönlich handeln. Eine Google Werbung könnte darauf bereits einen verfrühten Hinweis gegeben haben, wie einige Spieler im Discord von Mortal Kombat gesehen haben.

Ob der Terminator tatsächlich bald in Mortal Kombat 11 mitmischen wird, bleibt bis zur offiziellen Ankündigung des neusten Gast-Charakters aber erst einmal abzuwarten.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • oOStahlkingOo 11240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.06.2019 - 13:59 Uhr

      Das sagt schon viel über den neuen Kinofilm aus🤣 Der wird so was von floppen…Daher auch die massiven Lizenz Vergabe… Schön Werbung machen

      2
      • FaMe 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2019 - 14:21 Uhr

        Nein bitte nicht! Seit dem 5 Teil bin ich wieder froher Hoffnung. Aber Rambo 5 wird floppen. Der verteidigt ja nur seine eigene Scheune xD

        2
          • Devon Starstruck 280 XP Neuling | 19.06.2019 - 14:34 Uhr

            Zu den Filmen ich hab auf Terminator und Rambo Bock, aber es wird komisch sein, da beide ne neue Synchronstimme haben werdern, da es ihrer Stimme gesundheitlich nicht gut geht und er sich soweit erstmal zurückgezogen hat.
            Zum Spiel, find ich gut und die müssen die Lizenz nicht wirklich kaufen, soweit ich weiß liegt die Terminator Lizenz bei Warner Bros und MK ist doch auch von Warner oder Irre ich ich da?

            3
          • FaMe 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2019 - 14:55 Uhr

            Stimmt hast du recht! 🤣
            @ Devon Starstruck.: ich dachte der Sprecher sei verstorben

            1
          • FaMe 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.06.2019 - 14:57 Uhr

            Das „stimmt hast du recht“ galt thegambler

            1
          • Commandant Che 62320 XP Stomper | 19.06.2019 - 21:19 Uhr

            Da magst du nicht ganz unrecht haben.
            Aber trotzdem muss ich gestehen, zumindest bei den Rocky Filmen schon so etwas wie Nostalgie zu verspüren.
            ^^

            1
      • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 17:22 Uhr

        Oh ja, der Trailer (Terminator) sieht echt furchtbar aus. Aber ein Gastauftritt bei MK ist immer ne tolle Sache (Hintergedanken zum anheizen von Filmen usw. hin oder her).

        0
  1. Thegambler 106085 XP Hardcore User | 19.06.2019 - 14:29 Uhr

    Mich stört der Terminator als Spielfigur nicht. Bei Killerinstinkt würde er aber besser passen, weil da schon ein paar Roboter dabei sind!

    Let`s make Skynet great again ^^

    2
  2. Thegambler 106085 XP Hardcore User | 19.06.2019 - 16:12 Uhr

    Sorry, wegen Off-Topic!

    Und weil wir gerade dabei sind: Belmont, Ryo Hayabusa, den Terminator, Robocop, die Turtles, He-Man und Skeletor, Jason, Alien, und den Predator hätte ich gern als Season 4 für Killerinstinkt 😂😂👏

    Danke! ggg

    0
    • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 17:25 Uhr

      Robocop, Terminator und Jason sind eher vom langsamen Kaliber. Weiss nicht ob die Jungs in ein kombolastiges Game passen. Aber Skeletor und He-Man das wäre ne Idee!

      1
      • Thegambler 106085 XP Hardcore User | 19.06.2019 - 18:47 Uhr

        Chars wie Terminator und Robocop könnte man so integrieren in dem man ihnen eine starke Panzerung, viel Schaden, dafür etwas langsame Spielgeschwindigheit gibt. Das würde auch mehr Taktik ins Spiel bringen.

        Schnell und wenig Schaden, oder Langsam und dafür viel Schaden? Mittel/ Mittel natürlich auch.

        0
        • Freakshow 3700 XP Beginner Level 2 | 19.06.2019 - 19:17 Uhr

          Ja, vielleicht. Zum Glück müssen das im Zweifelsfall Iron Galaxy ins Gleichgewicht bringen. Aber hast schon irgendwo recht, wenn jeder Fighter ein Kombomonster ist, stirbt der Spass. Ein Tank bzw. ein Trickser bringen auch Laune.

          1
          • Thegambler 106085 XP Hardcore User | 19.06.2019 - 19:27 Uhr

            Denk an Zangiev bei Streetfighter 😉 Langsam, aber viel Schaden.

            Die Mischung macht’s 😎

            Aber natürlich muss die Balance mit den anderen Chars am Ende passen. Da gebe ich dir absolut Recht!

            0

Hinterlasse eine Antwort