Mortal Kombat 11: Towers of Time Update erscheint diese Woche und Geschenk für alle Spieler

Mit einem Update werden diese Woche die Probleme im Towers of Time Modus von Mortal Kombat 11 angegangen und es gibt für Spieler ein Geschenk.

In dieser Woche wird ein Update für Mortal Kombat 11 erwartet, das den Schwierigkeitsgrad der KI im Modus Towers of Time herabsenkt und gleichzeitig die Belohnungen erhöht.

Für die Probleme mit Towers of Time entschuldigt sich Entwickler NetherRealm und verspricht gar ein Geschenk für alle Spieler als eine Art Entschädigung. Sie erhalten demnach 500000 Koins, 500 Hearts, 1000 Soul Fragments und 1000 Time Krystals, die beim Fortschritt weiterhelfen sollen.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Plastefuchs DD 17325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.04.2019 - 18:03 Uhr

    Hatte ja gehofft das es heute schon kommt… Ist teilweise sehr frustrierend in den Türmen… Da kämpft man sich durch 8 von 10 Kämpfen und wird im 9 dermaßen zerpflückt… Da bin ich ja teilweise schon froh, wenn ich mal einen erfolgreichen Block setzen konnte… 😅

    6
    • ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 30.04.2019 - 10:43 Uhr

      Die Info ist mir neu. Oder verwechselst du es mit Teil 10? Der ist schon im GP.

      0
    • Lord Maternus 87220 XP Untouchable Star 3 | 30.04.2019 - 10:50 Uhr

      Ist wohl ein Gerücht, das sich über die letzten Monate gehalten hat. Verlassen würde ich mich darauf nicht. Einfach mal abwarten, wenn die neuen GP-Titel angekündigt werden.

      0
  2. nightice1 2250 XP Beginner Level 1 | 29.04.2019 - 23:36 Uhr

    Im Charakter Anpassung ki Einstellung combos auf 30 stellen und dann Türme der Zeit im ki Modus zocken habe jetzt in 2 Stunden 500k gemacht und noch mehr an skins erhalten…. Es Lohnt sich ein Favorit Kämpfer im ki Modus zocken zu lassen natürlich auch die Verbrauchs Gegenstände benutzen und zu sehen wie dein Charakter den Gegner zerlegt 😎🔝

    3
    • Plastefuchs DD 17325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.04.2019 - 10:14 Uhr

      Das kann man schon machen, aber wird halt auf Dauer auch öde, da nur zu zu sehen…
      Außerdem will ich ja das Spiel spielen und die Gegner selbst verdreschen… Hoffe jedenfalls der Fix kommt schnell…

      1
  3. nightice1 2250 XP Beginner Level 1 | 30.04.2019 - 11:01 Uhr

    @plastefuchs ich zocke auch aktiv es ist nur frustrierend wenn man nicht weiter kommt deshalb nutze ich gelegentlich den ki Modus um bissle zu farmen es ist momentan wie viele wissen sehr schwer koins, Seelen, Herzen zu bekommen ich find die alternative nicht schlecht aber nicht desto trotz selber fighten ist oberstes Gebot und auch ich hoffe das update kommt bald.

    Wer bock hat mich zu adden (nightice1)

    0
  4. Bornout Gamer 13565 XP Leetspeak | 30.04.2019 - 11:03 Uhr

    Das Update mit dem Fix ist ausgerollt.

    Laut einiger Leute in FB haben die einen es und andere nicht…

    Mal sehen ob es alle bekommen?

    1

Hinterlasse eine Antwort