Die Kampfspielreihe Mortal Kombat ist für seine Brutalität und Darstellung der Todesanimationen bekannt, bei dem man förmlich jeden Knochen selbst spüren kann, wenn er auf dem Bildschirm gebrochen wird.
Mortal Kombat 11 ist der aktuelle Teil, der 2019 für Konsolen und PC erschien. Schon länger warten Fans auf die Ankündigung eines Nachfolgers, über den es schon einige Gerüchte gab. Warner Bros Discovery selbst sagte etwa, dass Mortal Kombat 12 in diesem Jahr erscheinen wird.
Bei über 500 Millionen Dollar Gewinn, den man mit Mortal Kombat 11 erwirtschaftet hat, scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis die Reihe fortgesetzt wird. Die Zahl wurde kürzlich im Profil des ehemaligen Brand Managers Matt Welsh entdeckt, der Warner Bros im Februar verließ.
Nicht schlecht. Würde mich interessieren, wie hoch der Gewinn wäre, wenn es nicht die Brutalität hätte, die die Reihe auszeichnet.
Klar zieht die Gewaltdarstellungen einige Kunden an. Aber Tekken 7 kommt auch auf 12 Millionen verkaufte Einheiten und es kommt ohne drastische Darstellung aus.
Eventuell ist einfach nur die Interesse am Beat ’em up gestiegen.
Freut mich für die Netherrealm Studios. Die Grafik ist der Wahnsinn und die Zwischensequenzen sind auf einem echt hohem Niveau.
Allgemein freut es mich dass das Mortal Kombat Franchise immer noch so erfolgreich ist. Der aktuelle Film mit dem tollen Hiroyuki Sanada als Scorpion ist auch Top und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
😱 500 Millionen Gewinn mit so einem Spiel, wow das ist wirklich stark, hätte ich niemals erwartet.
Naja wenn man aber bedenkt, was man alles nachlaufen konnte. Dann wundert mich das zB nicht.
Freut mich, hoffe der nächste Teil wird wieder richtig gut!! Mortal kombat ist einfach kult und hat bis jetzt nie enttäuscht, Tekken dagegen hat sich nicht so gut entwickelt… Da fliegen sie immer noch mit dem Rücken durch die Luft 😂
Das ist wirklich sehr gut, Gratulation.