Mortal Kombat 11: Uhrzeit zum Start der Beta

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben die Uhrzeit zum Start der Mortal Kombat 11 Beta bekannt gegeben.

Wer Mortal Kombat 11 vorbestellt hat, der kann an der Beta teilnehmen. Nun wurde bekannt gegeben, um wie viel Uhr ihr los prügeln könnt. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass die Beta mehr Kämpfer beinhalten wird, als der vergangene Server-Stress-Test. Wie viele Fighter exakt spielbar sein werden, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mortal Kombat 11 Beta Start und Uhrzeit

  • 27. März 2019 – 16:00 Uhr – Start
  • 01. April 2019 – 08:59 Uhr – Ende

Mortal Kombat 11 ist das neueste Spiel des von der Kritik gefeierten Franchise und wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt. Es wird ab dem 23. April 2019 für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro, die Xbox One-Gerätefamilie einschließlich Xbox One X, Nintendo Switch und PC erhältlich sein. Wer das Spiel vorbestellt, erhält den spielbaren Charakter Shao Kahn und Zugang zur Beta.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 101005 XP Profi User | 19.03.2019 - 16:44 Uhr

    War auch erst euphorisch, eine Open-Beta spielen zu können, aber dann weitergelesen und leider festgestellt, dass es nur für die Vorbesteller ist. Wird man noch warten müssen. Wobei MK als ein Garant für actiongeladene und splatterreiche Unterhaltung eh ein Pflichtkauf ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort