Mortal Kombat 11: Zwei weitere Kombat Packs durch Leak angedeutet

Mortal Kombat 11 könnte noch zwei weitere Kombat Packs mit Kämpfern erhalten.

Das Prügelspiel Mortal Kombat 11 könnte noch zwei weitere Kombat Packs mit zusätzlichen Charakteren enthalten.

Dataminer thethiny hat in den Dateien einen Hinweis auf ein Kombat Pack 3 gefunden. Da bislang nur ein Pack mit weiteren Kämpfern veröffentlicht wurde, könnte es entweder bedeuten, dass zwei weitere Packs geplant sind oder es sich hierbei nur um einen Fehler handelt.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 08.06.2020 - 18:11 Uhr

    Und was habe ich gesagt 🙂 es fehlen noch ja noch Charaktere. Und der gute Ash ist auch ganz sicher noch dabei in Zukunft

    1
  2. churocket 137220 XP Elite-at-Arms Silber | 08.06.2020 - 19:50 Uhr

    Ich warte auch das Gesamt Paket und kaufe es mir dann, hoffendlich auf Disc ???

    2
  3. el ramon 3420 XP Beginner Level 2 | 08.06.2020 - 22:03 Uhr

    Ich finde es Schade, dass wenn knapp 40€ für einen 2h DLC fällig werden, nicht mal neue Erfolge geboten werden.

    PS: Ash wurde mittlerweile aus dem Quellcode entfernt.

    0

Hinterlasse eine Antwort