Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat vs. DC Universe 1 Million mal verkauft

Midway Games Ltd., ein führender Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungssoftware, hat heute bekannt gegeben, dass ca. 1.8 Millionen Einheiten von Mortal Kombat vs. DC Universe für das Xbox 360…

Midway Games Ltd., ein führender Publisher und Entwickler interaktiver Unterhaltungssoftware, hat heute bekannt gegeben, dass ca. 1.8 Millionen Einheiten von Mortal Kombat  vs. DC Universe für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft sowie das PLAYSTATION 3 Computer Entertainment System weltweit ausgeliefert wurden.

„Mortal Kombat vs. DC Universe ist das Ergebnis unzähliger Stunden harter Arbeit von vielen beteiligten Personen, aber das Erreichen der Millionenmarke war den ganzen Aufwand wert“, so Ed Boon, Mitbegründer von Mortal Kombat und Creative Director bei Midway. „ Wir arbeiten bereits hart am nächsten Teil von Mortal Kombat und freuen uns darauf, bald weitere Details preisgeben zu können.“
Mortal Kombat vs. DC Universe bricht einige Rekorde bei Midway. In der Geschichte der Firma wurde kein Spiel öfter vorbestellt. Mehr als 3,6 Millionen Mortal Kombat vs. DC Universe Online-Matches wurden bislang auf PS3 ausgefochten, basierend auf Angaben, die durch GameSpy Technology* bereit gestellt wurden.

Die Standard-Ausgabe von Mortal Kombat vs. DC Universe ist für 59,99 € (Xbox360) bzw. 69,99 € (PS3) erhältlich.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 26.01.2009 - 17:23 Uhr

    Ich auch nicht. Umso besser ist es fürs Spiel.

    0
  2. ZERO The Raven | 26.01.2009 - 18:26 Uhr

    ydstyy hast du es überhaupt schon mal gespielt? Es ist sicher kein Billig-Game, sondern durchaus gar nicht übel. Leider mangelt es nur in Sachen Umfang. Ansonsten ist das Game durchaus gut.

    0
  3. DonTino90 0 XP Neuling | 26.01.2009 - 21:05 Uhr

    Tja die fans von DC und Mortal Kombat haben halt zugeschagen und wurden beschissen ^^

    0
  4. Der Barista | 27.01.2009 - 15:44 Uhr

    Auch wenn ich kein Gewaltverherrlicher bin, die Maßnahme das Spiel durch die 16er-Regelung massenkompatibel zu machen hat dem Spiel nicht gut getan und die Synchro der Story hat die goldene Himbeere verdient…

    0

Hinterlasse eine Antwort