Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat vs DC Universe der kreative Palmiotti

Midway Games, einer der führenden Entwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software, gibt heute bekannt, dass der umfangreiche Storymodus in Mortal Kombat vs DC. Universe der kreativen Feder von Jimmy Palmiotti entsprungen ist…

Midway Games, einer der führenden Entwickler und Anbieter von Unterhaltungs-Software, gibt heute bekannt, dass der umfangreiche Storymodus in Mortal Kombat vs. DC Universe. Universe der kreativen Feder von Jimmy Palmiotti entsprungen ist. Der Italo-Amerikaner zeichnete in der Vergangenheit für ein äußerst prominentes Portfolio an international erfolgreichen Comicproduktionen verantwortlich. Als Writer produzierte er unter anderen Deadpool,  Daughters of the Dragon,  Heroes for Hireund Shanna the She-Devilfür  Marvel Comics,  Hawkman,  Superboyund  The Monolithfür  DC Comics, sowie 21 Down und  The Twilight Experiment.

Xbox 360 - Mortal Kombat vs. DC Universe - 155 Hits

Das 47-jährige Multitalent (u.a. Autor, Zeichner, Toucher) schrieb auch das Comic-Book "The Hills Have Eyes – Der Anfang", das auch im Kino große Publikumserfolge feiern konnte. In Mortal Kombat vs. DC Universe lässt Palmiotti die actiongeladene Welt von Mortal Kombat mit dem nicht weniger spannenden Universum der DC Universe Stars aufeinander prallen. Herausgekommen ist eine nervenzerfetzende Storyline rund um Scorpion, Sub-Zero, Shang Tsung oder Sonya aus dem Mortal Kombat Revier, die auf DC-Comic-Legenden wie Batman, Superman, The Flash oder Catwoman stoßen. 11 Mortal-Kombat-Recken treffen auf 11 der größten Helden des DC Universums. Palmiotti hat in dieser, bis dato noch nie dagewesenen, Produktion eine Nonstop-Action-Storyline geschmiedet, in der er seine ganze Kreativität und Erfahrung zum Ausdruck bringen konnte.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort