Mortal Kombat vs. DC Universe: Mortal Kombat vs DC Universe kommt ungeschnitten

Die USK hat dem mit Spannung erwarteten, epischen Beat’em-Up Mortal Kombat vs DC Universe eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren erteilt. Fans von Mortal Kombat und DC Comics kämpfen also weltweit Seite an Seite, wenn es wieder heißt…

Die USK hat dem mit Spannung erwarteten, epischen Beat’em-Up Mortal Kombat vs DC Universe eine Jugendfreigabe ab 16 Jahren erteilt. Fans von Mortal Kombat und DC Comics kämpfen also weltweit Seite an Seite, wenn es wieder heißt: Test Your Might!

Mortal Kombat vs DC Universe ist ab dem 21. November für PS3 und Xbox360 erhältlich.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 20.10.2008 - 11:54 Uhr

    …mit Spannung erwarteten…

    Von mir definitiv nicht, wenn schon die USK ein Freigabe ab 16 Jahren vergibt sagt das schon alles aus…

    0
  2. GL Flame Haze | 20.10.2008 - 12:01 Uhr

    Und? Ist doch egal. Das Spiel brauch ja nicht unbedingt immense Brutalität um gut zu sein. Sicher gehört Blut zu MK, aber ich kann auch ohne leben.

    0

Hinterlasse eine Antwort