Mortal Kombat X: Gerüchte um Feudal Japan Skin Pack und Brutality Finisher

Momentan kursieren viele Gerüchte zu Mortal Kombat X im Netz. Jetzt könnte das erste Skin Pack enthüllt worden sein. Dazu gibt es Hinweise auf die Rückkehr der Brutality Finishing Moves.

Einem im Internet kursierendem Bild zufolge, könnte das erste Skin-Pack für das Prügelspiel Mortal Kombat X geleakt worden sein. Wie schon vorher von uns berichtet, werden dem Spiel kurz nach der Veröffentlichung fünf weitere Charakteranpassungen mitgeliefert. Außerdem gibt es weitere Gerüchte um Predator als möglichen DLC-Charakter. Bei dem ersten Skin Pack könnte es sich hingegen um das „feudale Japan-Pack“ handeln, in dem ihr verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten finden werdet.

Obwohl dieses noch nicht offiziell bestätigt worden ist, könnte ein Release schon kurz nach dem Erscheinen im April geplant sein. Des Weiteren wird am 26. Februar 2015 ein Twitch TV Live-Stream geschaltet. Dieser hat den Hinweis "Brutal", weswegen sich viele Fans auf ein die Rückkehr von Brutality-Finisher freuen.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort