Mortal Kombat X

Kombat Pack 2 angekündigt

Bei den Game Award 2015 wurde das Kombat Pack 2 für Mortal Kombat X angekündigt.

Mortal Kombat X bekommt den nächsten DLC und damit frische Kämpfer. Mit Leatherface (aus Texas Chainsaw Massacre), Xenomorph (aus Alien), Bo Rai Cho (aus Drunken fist master) and Tri-Borg (eine Mischung aus Cyrax, Sektor und Robot Smoke) betreten vier weitere außergewöhnliche Kämpfer die Arena. Was haltet ihr von ihnen?

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot | 26575 XP 4. Dezember 2015 um 11:03 Uhr |

    Anstatt Bo Rai Cho, hätten sie Freddy nehmen müssen, dann wäre es perfekt. Die anderen 3 sind genial!!




    0
  2. LGK1981 | 11075 XP 4. Dezember 2015 um 11:17 Uhr |

    Hört sich interessant an. Halte eigentlich von den Kämpfern die an sich nichts mit MK zu tun haben nicht viel aber bin trotzdem gespannt. Freddy und Michael Myers würden da aber mehr Sinn machen als Xenomorph oder Bo Rai Cho.




    0
  3. Ash2X | 43210 XP 4. Dezember 2015 um 13:49 Uhr |

    @tiki: Wohl in einem neuen Season Pass.
    Vielleicht hätten sie auf Bo Rai Cho verzichten können…Nightwolf hätte sich doch angeboten wenn es schon keinen richtigen Sektor/Cyrax/Smoke gibt.




    0
  4. Dark Red Force | 0 XP 4. Dezember 2015 um 20:27 Uhr |

    Jeah mehr Kämpfer sind glaube immer gut, bessere abwechslung bei den Spiel. Ich freu mich auf die neuen Kämpfer^^. Ich spiele es mal ab und zu gegen ein Kumpel.




    0

Hinterlasse eine Antwort