NetherRealm und Warner Bros haben einen neuen Mortal Kombat X (XL) Patch veröffentlicht, um das Balancing der einzelnen Kämpfer zu verbessern. Darüber hinaus sollen die Charaktere nun auch endlich eine Chance gegen das Alien haben. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch hier anschauen.
General Gameplay fixes
- Many move list corrections
- Increased energy cost to start running to 25 (up from 15)
- Increased energy cost to cancel into a dash (where applicable) to 25 (up from 15)
- Getting hit while running will now drain 50 energy
- The increased hurt regions when you perform an air attack now activate one frame before the hit region activates
- Kounter message added when a hit lands as a counterattack or punish
- Delayed Wakeup will no longer activate if the block button is pressed or held while holding down
- You are no longer able use specific timing to avoid recovery frames on some jump attacks which used weapons
- Reduced the victim blockstun along with the attacker block recovery on many moves (keeping the same +|- on block advantage)
- WBID unlocks no longer have additional requirements

Ich hoffe ich komm nochmal dazu es zu spielen bin ja die geborene Cassie spielerin. 🙂
…auch eines der Spiele die ich durchaus mal wieder zocken könnte.Mittlerweile lohnt sich ja fast die große Version statt einem Season Pass zu kaufen – ist günstiger 😀
Hätte ich richtig Lust das mal wieder intensiver zu spielen. Leider schien mir zu dem Zeitpunkt als ich es gespielt hab der Online Modus sehr kaputt zu sein. Somit konnte ich immer nur gegen Freunde kämpfen die leider inzwischen die Lust am Spiel verloren haben.
Hab’s mir vor 2 Wochen bei den deals geholt. Wer Bock auf ne Runde warme Ohren hat, einfach ZombieD82 adden. 😉
Lohnt sich das auch für „Einsteiger“ oder muss man zuviel Zeit investieren um da mithalten zu können bzw überhaupt mal ne Chance zu haben?