Mortal Kombat: Blutige Fäuste und Finishing-Moves im April

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans…

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Ihr wählt aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und tretet gegen eure Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder ihr greift auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

Xbox 360 - Mortal Kombat - 0 Hits

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios geben heute offiziell bekannt, dass das Spiel am 19. April 2011 erscheinen wird und veröffentlichte dazu das passende Spielcover, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Klickt einfach auf das Bild oben für die Großansicht.

 

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 19:32 Uhr

    Hört sich aufjedenfall alles gut an ..
    Bin mal gespannt , was daraus wird ..
    Nur mal so nebenbei , der Cover sieht wirklich Klasse aus 😀

    0
  2. SchildEmerge 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 10:54 Uhr

    hmmm ich bin noch so unentschlossen hmmm ib ich mir das dann kaufen sollte muss auf jeden erst mal die demo zocken

    0

Hinterlasse eine Antwort