Mortal Kombat: Knochenbrüche in Hülle und Fülle

In einem Video von IGN zeigen die Entwickler von Mortal Kombat das X-Ray System. Bei diesem seht ihr, wie die Knochen eurer Gegner zerbrechen oder es zu inneren Verletzungen kommt, was die Brutalität der Mortal Kombat auf eine neue Stufe…

In einem Video von IGN zeigen die Entwickler von Mortal Kombat das X-Ray System des Spiels. Bei diesem seht ihr, wie die Knochen eurer Gegner zerbrechen oder es zu inneren Verletzungen kommt, was die Brutalität der Mortal Kombat auf eine neue Stufe bringen dürfte. Was den Clip aber auch noch interessant macht, ist die Tatsache, dass es Charaktere zu sehen gibt, die bis jetzt noch nicht angekündigt wurden. Ihr seht Liu Kang und Emrac in Aktion und von Baraka sind Renderbilder zu erblicken. Liu Kang ist ein Urgestein der Mortal Kombat Reihe und war schon im ersten Spiel dabei, während Emrac seinen ersten offiziellen Auftritt in Ultimate Mortal Kombat 3 hatte.

Ab dem 19. April könnt ihr mit Mortal Kombat Knochen brechen lassen.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 05.02.2011 - 14:41 Uhr

    Beim anschauen des Videos tuts einem selber weh. ^^
    Ich liebe es jetzt schon.
    Man sieht außerdem ein paar der neuen Charaktere wie z.B. Liu Kang oder Goro.

    0

Hinterlasse eine Antwort