Mortal Kombat

Scorpion nimmt Rache

Im neuesten Trailer zu Mortal Kombat zeigen die Macher einmal mehr den furchteinflößenden Kämpfer Scorpion. Dieser Ninja ist schon seit Ewigkeiten im Konflikt mit Sub-Zero. Deswegen wundert es auch sicher niemanden hier, dass sich die…

Im neuesten Trailer zu Mortal Kombat zeigen die Macher einmal mehr den furchteinflößenden Kämpfer Scorpion. Dieser Ninja ist schon seit Ewigkeiten im Konflikt mit Sub-Zero. Deswegen wundert es auch sicher niemanden hier, dass sich die beiden schon über Jahre immer wieder die Köpfe einschlagen. Anstatt einfach mal das freundliche Gespräch bei einem Bierchen zu suchen, wird immer gleich drauf los geprügelt. Naja, wie sollte so ein Gespräch auch schon klingen? Hallo, ich fand das gar nicht gut, dass du meine ganze Familie ausgelöscht hast! Deswegen gibt es gleich auf die Rübe, wenn sich die beiden über den Weg laufen. Richtig so, schließlich reden wir hier von Mortel Kombat. Also haut drauf, also auf den Link versteht sich:

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 16380 XP 19. Oktober 2010 um 18:35 Uhr |

    scorpian ist so cool schade das das spiel noch so lange warten lässt aber wusste gar nicht das sub zero eig. der buu mann ist ^^

    freu mich schon auch auf dem seinen trailer finde die beiden einfach geniaaaal




    0
  2. PythonParn | 0 XP 25. Oktober 2010 um 16:03 Uhr |

    Ich liebe Mortal Combat. Das erste Mortal war der dritte teil der nicht in Deutschland rauskam. Bis ich mal die Finisher moves drauf hatte sind ja schon Tagen, vergangen.




    0

Hinterlasse eine Antwort