Mortal Kombat: Video zeigt den Turm der Herausforderungen

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios geben heute Fans von Mortal Kombat (Xbox 360, PS3 – 21. April 2011) mit einem brandneuen Video Einblick in den Spielmodus Turm der Herausforderungen. Dieser besitzt…

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios geben heute Fans von Mortal Kombat (Xbox 360, PS3 – 21. April 2011) mit einem brandneuen Video Einblick in den Spielmodus Turm der Herausforderungen. Dieser besitzt 300 Ebenen und enthält beispielsweise Klassiker wie „Teste deine Macht“; „Teste deinen Blick“ und ganz neu dabei „Teste dein Glück“ sowie zahlreiche neue Aufgaben.

Das neue Kapitel der kultigen Beat’em-Up-Serie ist die erfolgreiche Rückkehr zum Mortal Kombat-Franchise und bietet eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Durch die neue Grafikengine werden die bei den Fans besonders beliebten Finishing-Moves detaillierter dargestellt als je zuvor. Zudem gibt es in Mortal Kombat eine Reihe neuer Gameplay-Mechanismen. Dazu gehören ein Tag-Team-Modus und ein besonders ausgereifter Story-Mode. Ihr wählt aus einem großen Kämpferkader beliebter Figuren aus und tretet gegen eure Freunde in einem klassischen Zweikampf an – oder ihr greift auf einen der zahlreichen neuen Spielmodi zurück.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 04.03.2011 - 10:33 Uhr

    Also ich muss schon sagen dass das Spiel in Sachen Spielmodi einen wirklich großen Umfang hat. Da kann man sich wirklich eine Weile beschäftigen. Aber mir ist einfach unnötig brutal. Ich mochte Mortal Kombat nie so besonders (Bis auf die Filme).

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 04.03.2011 - 11:11 Uhr

    Modus ist klasse. Charaktere Klasse. Kulissen Klasse. Grafik Klasse einfach das ganze SPiel ist klasse lange gewartet

    0
  3. Evoli 40 XP Neuling | 04.03.2011 - 15:55 Uhr

    Der Turm hört sich wirklich cool an – da ist man bestimmt eine Weile beschäftigt. Einige witzige Sachen haben die da reingepackt, vor allem dieses Test your luck mit den Überraschungseffekten/Einschränkungen.

    0
  4. Firemind7 70 XP Neuling | 04.03.2011 - 21:13 Uhr

    das ist doch wirklich klasse, weil wieder der Turm der Herausforderungen wieder dabei ist, wie in Mortal Kombat Trilogie.

    0
  5. BioshokerX360 | 13.03.2011 - 23:31 Uhr

    Capcom sollte sich Notizen machen. So macht man ein Beat em up. Die hätten so etwas bestimmt als DLC angeboten.

    0

Hinterlasse eine Antwort