Mortal Kombat: Weiterer Trailer zu Liu Kang

Interessiert eigentlich wirklich jemanden die Story zu Mortal Kombat? Die meisten wissen doch nur, dass es ein Turnier gibt, was es zu gewinnen gilt. Mehr ist bei einem Beat’em Up doch eigentlich auch nicht nötig. Zwei Kämpfer, eine…

Interessiert eigentlich wirklich jemanden die Story zu Mortal Kombat? Die meisten wissen doch nur, dass es ein Turnier gibt, was es zu gewinnen gilt. Mehr ist bei einem Beat’em Up doch eigentlich auch nicht nötig. Zwei Kämpfer, eine Arena und los geht der Kampf. Im neuen Teil der Mortal Kombat Reihe wird natürlich auch nach diesem altbekannten und beliebten Prinzip verfahren. Einer der Protagonisten ist Liu Kang. Den haben wir euch schon in einem anderen Trailer vorgestellt, was aber nicht heißen soll, dass wir euch den neuen Trailer zu dem flammenden Kämpfer vorenthalten wollen.

Mortal Kombat lässt ab dem 19. April die Fäuste fliegen.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 18.02.2011 - 02:57 Uhr

    @Burgimann 87: welchen Finischer meinst du? im video kommt kein Fatality vor o_O

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 18.02.2011 - 06:53 Uhr

    cooler X-RAy Move mal wieder und ich bin eig. kein Liu Kang fan aber die feuertritte sind doch auch richtig fett

    0
  3. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.02.2011 - 07:38 Uhr

    Ich freue mich auf das Game.Werde ich mir auf jeden Fall holen.

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.02.2011 - 11:39 Uhr

    Beat-Em-Ups haben wirklich sehr selten auch nur eine sinnvolle Story und auch bei Mortal Kombat wurde sie nur von Film und Serien etwas ausgebaut, sonst wäre sie auch so blass wie die anderen. Aber Beat-Em-Ups sollen ja auch nur gut steuerbar sein und gegen andere Spieler Spaß machen. Ich bin auf jeden Fall einer der Leute die auf Mortal Kombat verzichten können und lieber zu Marvel vs. Capcom 3 greift.

    0
  5. PythonParn 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 15:33 Uhr

    Ich hoffe es kommt hier ungeschnitten hier raus ( wers glaubt wird seelig ^^ ). Endlich mal wieder ein richtig brutales MK Spiel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort