Mortal Shell: Physische Edition für Oktober angekündigt

Mortal Shell erhält im Oktober eine physische Edition für den Handel.

Das Action-Rollenspiel Mortal Shell erscheint am 18. August digital für Xbox One, PlayStation 4 sowie für PC über den Epic Game Store.

Zahlreiche Fans haben sich aber eine physische Version gewünscht, die sie ihrer Sammlung hinzufügen können.

Der Publisher Playstack kommt diesem Wunsch nach und kündigt eine Handelsversion von Mortal Shell an.

Die physische Version von Mortal Shell wird am 2. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC in Europa und Nordamerika erscheinen.

Harvey Elliott, CEO des Publishers Playstack, sagte: „Die Reaktion auf Mortal Shell war anregend und unerbittlich. Seit wir das Projekt enthüllt haben, haben uns die Fans in Discord, E-Mail und sozialen Medien immer wieder gesagt, dass sie sich verzweifelt eine physische Ausgabe wünschen. Wir freuen uns, dem Aufruf der Community zu folgen, und arbeiten an einigen exklusiven Extras, die die Box-Version noch spezieller machen werden.“

Die physische Ausgabe von Mortal Shell wird ein exklusives ausklappbares Poster und ein Softback-Artbook mit noch nie zuvor gesehenen Konzeptbildern und Charakter-Kunstwerken enthalten. Diese physische Ausgabe zum Preis von $29,99 (€34,99 / £29,99) kann bei den wichtigsten teilnehmenden Einzelhändlern erworben werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 14.08.2020 - 16:37 Uhr

    Ich schaue mal wenn es kommt, ob es was ist für mich 😁😁😁🎮

    0
  2. Monster80 21070 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.08.2020 - 21:01 Uhr

    Game sieht Hammer und sehr vielversprechend aus aber ich glaube das ich an der Schwierigkeit scheitern würde. Der Preis ist völlig ok und ist eine Überlegung wert.

    0
  3. Rapza624 72000 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.08.2020 - 21:59 Uhr

    Der Preis ist echt ok. Ich hatte eigentlich mit Vollpreis gerechnet. Mittlerweile reichen mir allerdings auch digitale Spiele.

    0
  4. IVleafclover 17655 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.08.2020 - 03:26 Uhr

    Ich hatte jetzt gar nicht auf dem Schirm, dass das Spiel so früh schon erscheint und dann auch noch so günstig ist.
    Ich werde mal noch die ersten Reviews abwarten aber das Spiel definitiv im Auge behalten.

    0
  5. Robilein 306185 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.08.2020 - 04:13 Uhr

    Hmmm, hatte ich auch noch nicht auf den Schirm. Die Gameplay Videos gefallen mir. Das die Publisher so auf Fan Wünsche eingehen, ist lobenswert.

    0
  6. biedet 1420 XP Beginner Level 1 | 15.08.2020 - 09:31 Uhr

    Moin gute Sache ich werde mir das Spiel trotzdem digital holen 😉 freue mich schon drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort