Mortal Shell: Release-Termin zur Enhanced-Edition

Mortal Shell erscheint als Enhanced Edition für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5.

Das Soulslike Mortal Shell, in dem der Spieler von verschiedenen Hüllen Besitz ergreift und sich durch eine mysteriöse und tödliche Welt kämpft, erschien letztes Jahr für PS4, Xbox One und im Epic Game Store und ist ab März in einer komplett überarbeiteten Fassung für die neuen Konsolen erhältlich.

Texturen und Auflösung wurden verbessert. Der Release-Termin ist der 4. März 2021 vorerst digital. Später soll das Spiel auch eine physische Deluxe Edition erhalten.

Auf unsere Anfrage hat uns der Entwickler mitgeteilt, dass das Upgrade für Xbox One-Besitzer dank Smart Delivery kostenlos sein wird.

Trailer: https://youtu.be/f1ubuNuBKtk

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 92390 XP Posting Machine Level 1 | 25.02.2021 - 21:56 Uhr

    Freut mich hatte es damals aus den Augen verloren obwohl ich es unbedingt spielen wollte. Ein gute Anlage 😂

    0
  2. Deeage 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 26.02.2021 - 00:36 Uhr

    oh genial, jetzt muss ich nur mal kucken ob ich irgendwo noch ne billige version herbekomme um dann zu upgraden

    0
  3. Mass1vePlay 5680 XP Beginner Level 3 | 26.02.2021 - 02:03 Uhr

    Brauchen tue ich das zwar nicht, nein sagen tue ich aber ebenso wenig. Das Spiel ist seit längerem auf meiner Wunschliste, warte allerdings noch auf einen richtig guten Preis im Sale.

    0
  4. ThePhil 57715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:07 Uhr

    Ah wie geil, gut dass ich wieder mal gewartet habe. Dann mal kucken obs die Series X Version mal zum guten Preis gibt!

    0
  5. MiklNite 42540 XP Hooligan Schubser | 02.03.2021 - 22:06 Uhr

    Das ist damals komplett an mir vorbeigegangen… wohl eine neue Chance.

    0

Hinterlasse eine Antwort