Mortal Shell: Release-Termin zur Enhanced-Edition

Mortal Shell erscheint als Enhanced Edition für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5.

Das Soulslike Mortal Shell, in dem der Spieler von verschiedenen Hüllen Besitz ergreift und sich durch eine mysteriöse und tödliche Welt kämpft, erschien letztes Jahr für PS4, Xbox One und im Epic Game Store und ist ab März in einer komplett überarbeiteten Fassung für die neuen Konsolen erhältlich.

Texturen und Auflösung wurden verbessert. Der Release-Termin ist der 4. März 2021 vorerst digital. Später soll das Spiel auch eine physische Deluxe Edition erhalten.

Auf unsere Anfrage hat uns der Entwickler mitgeteilt, dass das Upgrade für Xbox One-Besitzer dank Smart Delivery kostenlos sein wird.

Trailer: https://youtu.be/f1ubuNuBKtk

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x Timber78 x 21450 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.02.2021 - 15:01 Uhr

    Sehr schön … liegt noch ungespielt auf der Platte… mit der Patch wird es gerne früher als gedacht in Angriff genommen

    0
  2. xRISCHIx 14590 XP Leetspeak | 25.02.2021 - 15:19 Uhr

    Kann jemand seiner Erfahrung zu dem Spiel teilen? Lohnt es sich oder ehr nicht? 🤔

    0
    • SPECTRE 22N7 25335 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 15:51 Uhr

      Fand es ein super Game. Schwer aber nicht unfair. Und die Grafik ist des Hammers würdig. Spiel es und Du wirst Freude daran haben.

      3
  3. Remo1984 37185 XP Bobby Car Raser | 25.02.2021 - 15:27 Uhr

    Ist längst nicht so rund wie Dark Souls. Weder das Kampfsystem noch die Lore.

    0
    • Tobi-Wan-Kenobi 8100 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 15:57 Uhr

      Also ich hab mir Zeit gelassen und überall Geheimnisse gesucht. Denke habe so ca. 30 Std gebraucht, aber gelesen habe ich das man auch nach ca 10 – 12 Std durch sein kann. Es ist nicht ganz die Klasse von Dark Souls, aber ich fand es sehr gut und habe es praktisch am Stück durchgespielt ohne zwischendurch in andere Spiele abzudriften.

      1
  4. W3rn3rs3n 29880 XP Nasenbohrer Level 4 | 25.02.2021 - 16:06 Uhr

    Das Spiel hatte ich noch überhaupt nicht auf dem Schirm. Werd ich mir Mal in einem Sale gönnen denk ich

    0
  5. DocMorris 2640 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 16:14 Uhr

    Cool☺️Hab es nie durchgespielt, beim vorletzten Boss stehengeblieben. Ist n guter Anreiz, nochmal reinzuschauen. Irgendwie scheint mir der März der Monat der nachträglichen Upgrades zu sein. Avengers, THPS 1+2,jetzt Mortal Shell. Mal sehen, welches game als nächstes kommt 😁

    0

Hinterlasse eine Antwort