Mortal Shell: Video zur Kampftechnik

Mortal Shell zeigt euch in einem neuen Video die verschiedenen Kampfmechaniken im Spiel.

Mortal Shell soll im dritten Quartal für PC, PS4 und Xbox One von Playstack veröffentlicht werden. Nun haben die Entwickler von Boomstick Gaming ein neues Video veröffentlicht, das mehr zur Kampftechnik des Spiels zeigt:

Außerdem gibt es zusätzlich 16 Minuten aus dem Spiel im folgenden Video zu sehen:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 03.07.2020 - 09:11 Uhr

    Wieder so ein staksiges gelaufe mit feigem wegrollen vor dem noch so kleinen oberkörperfreien Typen… gääääähn. Mag für DarkSouls Fans toll sein, ich brauche sowas nicht mehr.

    0
    • Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 09:26 Uhr

      Es wird sicher, wie in Dark Souls, optional sein. Die beste Chance, nicht zu riskieren, getroffen zu werden, hat man eben, wenn man nicht mehr an der Stelle ist, an der der Schlag landet. Und vielen war DS zu leicht, wenn man erstmal das Parieren wirklich raus hat. Da würde ich vielleicht auch nicht gleich vorweg zeigen, dass man das in meinem neuen Spiel auch so auf die Spitze treiben kann.

      0
      • ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 03.07.2020 - 09:41 Uhr

        Mich langweilt das einfach nur noch sorry. Und das sieht auch nicht so doll aus. Ich kenn die Mechanik ;-).

        0
        • Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 09:49 Uhr

          Ist ja auch vollkommen in Ordnung, gibt ja genug Auswahl, dass jeder was findet, das ihm Spaß macht. Ich persönlich mag so ein Kampfsystem meistens lieber als das übermächtige Durchmetzeln, gerade bei solch einem Setting.

          Grafisch finde ich es eigentlich ganz gut, aber es sieht mir zu sehr nach Dark Souls 3 aus. Ich mag das Spiel und liebe den ersten Teil, aber wenn ich Dark Souls spielen will, spiele ich … naja, Dark Souls. Die Reihe hat mehr zu bieten als das Kampfsystem und es ist schön, wenn mal was anderes (zusätzlich) als Inspiration genommen wird, aber ob man hier noch bloß von Inspiration sprechen kann…

          0
          • ORO ERICIUS 88390 XP Untouchable Star 4 | 03.07.2020 - 10:18 Uhr

            Ja, eben :-). Ich wünsche mir mal ein Soulskike Spiel mit mehr Abwechslung als durch dunkle Dungeons eiern, und es sieht echt nach eiern aus weil die Charakteranimation nicht auf nem akzeptablen Niveau sind mMn. Könnte auch DS 3.1 draufstehen würde ich glauben. Naja, ich werds auslassen :-).

            0
            • Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 10:27 Uhr

              Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Wünsche der Spieler sind xD Ich hätte schon gerne ein Spiel in so einer Welt und auch mit der Art von Storytelling, die DS bietet, aber vielleicht in einem leicht anderen Genre. Eher in die Entdecker- oder Horror-Schiene mit einem noch etwas simpleren Kampfsystem (ähnlich wie Sekiro, nur langsamer) oder eben mit weniger Fokus auf den Kampf und mehr auf Story und Atmosphäre.

              Ein Spin-Off, in dem man Patches the Hyena spielt oder so xD

              0
  2. Lord Maternus 82840 XP Untouchable Star 2 | 03.07.2020 - 09:27 Uhr

    Erinnert mich an eine Mischung aus Dark Souls 3 und Sekiro. Beide Spiele finde ich super und auch hier gibt es ein paar tolle Combos. Mal sehen, ob das was für mich wird.

    0
  3. de Maja 113645 XP Scorpio King Rang 2 | 03.07.2020 - 09:56 Uhr

    Souls like, ist für mich schon ein No Play/Buy Voraussetzung. Kann dem Genre echt nichts abgewinnen.

    0
  4. the-last-of-me-x 28990 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.07.2020 - 11:29 Uhr

    Mich erinnert es vom artdesign und der Geschwindigkeit an remnant Form the ashes. Mal schauen, Interesse ist vorhanden.

    0
  5. Z0RN 248125 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.07.2020 - 12:42 Uhr

    So’ne richtige Morta Schelle gibt’s nicht nur am Kiez! 🤣

    0
  6. SchnitzelGhul 1560 XP Beginner Level 1 | 03.07.2020 - 14:54 Uhr

    das spiel gefällt mir bis jetzt ganz gut. grafisch gesehen. muss nur noch die geschichte stimmen. wenn die auch so kryptisch ist wie in den dark souls teilen, werde ich wahrscheinlich verzichten, denn eine gut erzählte geschichte sollte schon sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort