Mortal Shell: Videos mit ersten Spielszenen veröffentlicht

Neben dem Termin der Closed Beta von Mortal Shell wurde ein neuer Trailer sowie neues Gameplay-Material veröffentlicht.

Mortal Shell soll im dritten Quartal für PC, PS4 und Xbox One von Playstack veröffentlicht werden. Sobald ihr im Spiel erwacht, werdet ihr in eine zerbrochene und verdrehte Welt eintreten, in der die Überreste der Menschheit verwelken und verrotten.

Auf Geheiß des geheimnisvollen „Dunklen Vaters“ müsst ihr diese zerrüttete Landschaft durchqueren und verborgene Heiligtümer frommer Anhänger aufspüren. Dort, in den heiligsten Gegenden von Mortal Shell, müsst ihr furchterregende Feinde besiegen und die heiligen Drüsen ernten. Ihr werdet dabei nicht wirklich allein sein, wenn die Toten euren Weg verunreinigen: Über dieses Land verstreut sind die Überreste der verlorenen Krieger, die bewohnt werden können, um ihre einzigartigen Fähigkeiten und ihr Wissen über Waffen zu erlangen. Der Dunkle Vater wünscht verzweifelt, dass ihr eure Aufgabe erfüllt – aber zu welchem Zweck?

Die Beta von Mortal Shell wird vom 3. bis 10. Juli PC-exklusiv stattfinden. Spielern wird es möglich sein mit zwei verschiedenen „Shells“ sowie dem Hammer und Meißel oder dem geheiligten Schwert in den Kampf zu ziehen. Der Spieler startet in Fallgrim und muss sich nach dem Erhalt der ersten „Shell“ bis zu den verwinkelten Katakomben namens Crypt of Martyrs vorkämpfen, in denen einige Geheimnisse warten, die man besser ruhen lassen sollte.

Eine Anmeldung zur Teilnahme an der Beta ist über den offiziellen Discord-Server von Mortal Shell möglich. Neue Informationen erhalten Spieler über die üblichen Social-Media-Kanäle (Twitter, Facebook, Instagram). Zudem werden einige Spieler die auf der Mailingliste stehen zufällig ausgewählt und mit einem Code beschenkt.

Um an der Beta teilnehmen zu dürfen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, über eine Internetverbindung verfügen und die Benutzervereinbarung akzeptieren. Live-Streaming und Bilderfassung des Closed Beta-Gameplays sind erlaubt und Rückmeldungen über den Beta-Chat-Kanal erwünscht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Splatter4Quattros 18260 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.06.2020 - 10:38 Uhr

    OK ich brauch einen 3000€ PC und das Spiel.
    Aber im Jahr der zwei neuen Konsolen nicht möglich.
    Vielleicht 2022. 🤔

    0
  2. Lord Maternus 93780 XP Posting Machine Level 2 | 15.06.2020 - 10:43 Uhr

    Ahja … noch nie gehört. Der Trailer sieht für mich aus wie eine Mischung aus einem Bombast à la God of War oder DMC und einer Welt die irgendwie an Dark Souls oder Blasphemous erinnert. Könnte sehr, sehr geil werden.

    0
  3. Robilein 349025 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.06.2020 - 10:45 Uhr

    Der 1. Trailer ist ja mal krass. Das Gameplay in Verbindung mit dem Soundtrack, geil gemacht. An der Beta kann ich nicht teilnehmen, aber ich behalte es mir im Auge👍

    1
  4. DerLandvogt 80740 XP Untouchable Star 1 | 15.06.2020 - 11:05 Uhr

    Sieht verdammt Fett aus und sehr dark souls like, ein dickes Daumen👍 hoch!! Trailer ist sehr Chic!

    0
  5. friendoflive1 740 XP Neuling | 15.06.2020 - 11:16 Uhr

    sieht sehr interessant aus und ist jedenfalls mal vorgemerkt!
    das entwicklerteam ist ja sehr klein und die haben ja gemeint, dass es auf qualität ausgelegt ist und weniger auf quantität – was ja nichts schlechtes ist, aber ich hoffe der umfang ist nicht zu mickerig…

    mich erinnert es iwie an das mobile-game infinity blade, was nicht so toll wäre…

    0
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 11:36 Uhr

      Da brauchst du nicht warten. Wird genauso ein Spiel werden. 🙂

      0
        • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 11:46 Uhr

          Bin ich auch raus… btw das Spiel wird von Leuten mitentwickelt welche auch an COD WW2, Ghosts of Tsushima und dem Film Alita Battleangel gearbeitet haben.

          0
  6. AlexB9019 0 XP Neuling | 15.06.2020 - 11:38 Uhr

    Sieht schon gut aus, leider nichts für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort