Mortal Shell: Xbox Series S erhält 1080p/60 FPS-Modus

Der Entwickler Cold Symmetry hat einen 1080p/60 FPS-Modus für das Spiel Mortal Shell auf der Xbox Series S nachgereicht.

Mortal Shell hat vor einiger Zeit eine Enhanced Edition für alle Next-Gen-Konsolen erhalten. Diese spezielle Version verbessert die Grafik und Performance des Spiels und passt sie an die moderne Hardware an.

Doch die Xbox Series S bekam einige Probleme, da man sich auf die stärkere Hardware der Xbox Series X und PlayStation 5 konzentriert hatte. Der Entwickler Cold Symmetry hat das erkannt und reicht einen Performance-Modus, welcher eine Full HD-Auflösung sowie 60 FPS erlaubt, nach.

Einen Framerate-Test gibt es auch schon:

Mortal Shell ist für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 sowie 4 und PC erhältlich.

Mortal Shell erhaltet ihr außerdem aktuell mit 20 % Rabatt im Xbox Spring Sale.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 12.04.2021 - 10:28 Uhr

    Ich weiß immer nicht was ich davon halten soll, wenn ich lese „…haben sich auf die stärkeren Konsolen konzentriert…“ u dann werden sie hinterher trotzdem gefeiert, wenn sie dann noch Zeit finden es später zu optimieren…geht garnicht in meinen Augen!

    0
  2. FantaMezoCola 2300 XP Beginner Level 1 | 12.04.2021 - 10:31 Uhr

    Wenn es wenigstens dauerhafte 1080p wären aber „Xbox Series S in performance mode uses a dynamic resolution with the highest native resolution found being 1920×1080 and the lowest resolution found being approximately 1344×756.“

    1344×756 ist für mich zu sehr an 720p dran und erinnert mich an Auflösungen die man auf der Xbox 360 vor 15 Jahren hatte.

    0
  3. scott75 77885 XP Tastenakrobat Level 4 | 12.04.2021 - 22:28 Uhr

    Gute News für die glücklichen Series S Besitzer, wurde ja doch noch alles gut und man besinnte sich auch für die schwächeren Konsolen .

    0
  4. SPQRaiden 51635 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.04.2021 - 14:23 Uhr

    Auch das Spiel ist absolut super! Macht Riesen Spaß, auch wenn es stellen gibt wo man denkt, hier mach ich nicht mehr weiter ich habs soooo satt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort