Mosaic: Release-Termin für Konsolen bekannt

Für das surrealistische Adventure Mosaic wurde ein Release-Termin für Konsolen festgelegt.

Das von Krillbite Studio entwickelte Adventure Mosaic hat einen Release-Termin erhalten.

Auf Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch wird der Titel durch Publisher Raw Fury am 23. Januar 2020 erscheinen, wie auf der offiziellen Seite nachzulesen ist.

Über Mosaic

In Mosaic führt ihr ein eintöniges und sich wiederholendes Leben in einer kalten, überbevölkerten Stadt, die sich immer weiter ausdehnt. Das Telefon nervt euch mit bedeutungslosen Benachrichtigungen, während ihr euch einen Weg durch anonyme Menschenmassen bahnt, um eurer Arbeit in einem Mega Konzern nachzugehen, wo euch ein weiterer langer Tag mit Überstunden erwartet.

Ihr habt nicht das Gefühl, euer Leben hätte einen Sinn, bis zu diesem einen Tag, als auf eurem Weg zur Arbeit auf einmal seltsame Dinge passieren und sich mit einem Schlag alles ändert.

Launch Trailer der PC-Version:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2020 - 15:09 Uhr

    Auch wueder ein Spiel das mich mit seiner Atmosphäre und Stil absolut in den Bann zieht. Tiefgründige Spiele wie Limbo, Inside… Klasse, bitte mehr davon.

    2
  2. XBOY ONE X 6200 XP Beginner Level 3 | 10.01.2020 - 15:37 Uhr

    Steht definitiv auf meiner Liste. Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, bitte mehr von solchen Perlen. Ich liebte Limbo, Inside, Never Alone, What Remains Of Edith Finch etc.
    Ich hoffe sehr, dass Raw Fury auch weiterhin THE LAST NIGHT von Odd Tales unterstützt.

    0
  3. Thegambler 122530 XP Man-at-Arms Silber | 10.01.2020 - 18:45 Uhr

    „In Mosaic führt ihr ein eintöniges und sich wiederholendes Leben in einer kalten, überbevölkerten Stadt, die sich immer weiter ausdehnt. Das Telefon nervt euch mit bedeutungslosen Benachrichtigungen, während ihr euch einen Weg durch anonyme Menschenmassen bahnt, um eurer Arbeit in einem Mega Konzern nachzugehen, wo euch ein weiterer langer Tag mit Überstunden erwartet.“

    Ah, der Deutsche Grossstadt- Simulator kommt endlich auf dem Markt 😜

    0
  4. Commandant Che 62680 XP Romper Stomper | 10.01.2020 - 19:54 Uhr

    Steinigt mich, aber so gut es auch werden könnte, ich stehe nicht auf Spiele mit einer dermaßen miesen Grafik.
    Art, Kunst und in allen anderen Sprachen und so…
    Meine Augen essen, pardon, spielen mit.

    0
  5. FaMe 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2020 - 21:00 Uhr

    Ich mochte Limbo und Inside sehr! So werde ich mir auch dieses Spiel nicht entgehen lassen.

    0

Hinterlasse eine Antwort