Moto GP 07: MotoGP 07 rast früher

Irgendwie scheint es wohl in Mode zu kommen, dass Spiele plötzlich früher erscheinen als geplant. Erst Colin McRae: Dirt und nun auch MotoGP 2007 aus dem Hause THQ. Der Publisher ließ heute seine Releasetermine verlauten, nach denen das Motorrad…

Irgendwie scheint es wohl in Mode zu kommen, dass Spiele plötzlich früher erscheinen als geplant. Erst Colin McRae: Dirt und nun auch MotoGP 2007 aus dem Hause THQ. Der Publisher ließ heute seine Releasetermine verlauten, nach denen das Motorrad-Rennspiel nicht wie geplant im Herbst, sondern bereits im August in den Händlerregalen zu finden sein wird.

Hoffen wir mal, dass dies nicht auf Kosten der Qualität geschieht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der Fahrer | 19.06.2007 - 22:06 Uhr

    Coole sache, ich werds mir holen, Moto GP 06 hat mir auch schon gut gefallen

    0
  2. GX Vegeta 0 XP Neuling | 20.06.2007 - 15:04 Uhr

    das schreit doch nach einer revanche für die meisterschaft letztes jahr auf der GC 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort