Moto GP 09/10

Heiße Bikes und sexy Kurven

Hübsche Frauen, heiße Kurven und rasante Motorrad Action – Rennfahrerherz was willst du mehr? Im neuesten Trailer zu Moto GP 09/10 bekommt ihr das alles geboten. Dabei zeigt deutet das rasante Video auch die neuen Features des…

Hübsche Frauen, heiße Kurven und rasante Motorrad Action – Rennfahrerherz was willst du mehr? Im neuesten Trailer zu Moto GP 09/10 bekommt ihr das alles geboten. Dabei zeigt deutet das rasante Video auch die neuen Features des Styles und der Ehre an. Wann immer ihr könnt, sollt ihr im neuesten Teil der Moto GP Serie versuchen die Zuschauermenge zu unterhalten. Rasante Überholmanöver wäre ein Mittel, den Fans zu winken oder auf Platz 1 einen Wheelie über die Start- und Ziellinie hinzulegen eine andere Möglichkeit. Egal wie ihr fahrt, siegen alleine reicht nicht mehr, denn ihr müsst eure Fans überzeugen und zahlreiche neue Sponsoren an Land ziehen. Hört sich gut an? Dann schaut euch den neuen Trailer zum Spiel an:

Moto GP 09/10 erscheint am 19. März 2010 in Europa. Eine Demo zum Spiel steht bereits seit einiger Zeit auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 17. März 2010 um 9:25 Uhr |

    bin nicht so moto GP gewesen . aber das spiel einfach geil gemacht . Kariere Modus macht voll spaß, und die Atmosphäre ist auch genial unterm rennen .




    0
  2. arabafaust961 | 0 XP 17. März 2010 um 20:38 Uhr |

    sbk ist schwerer ! aber moto gp ist kinder leicht !!
    ich hab beide auf dem gleichen schwierrigkeits grad gespielt !!
    deswegen finde ich halt sbk besser weil es da eine herausforderung besteht .moto gp ist nach einer weile langweilig ! eure entscheidung!




    0

Hinterlasse eine Antwort