Moto GP 09/10

MotoGP 09/10 Demo in wenigen Tagen UPDATE

Am Donnerstag erscheint eine MotoGP 09/10 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies bestätigte Capcom heute mit einer offiziellen Pressemeldung. In der spielbaren Demo, die für Xbox LIVE Gold Mitglieder reserviert sein wird, könnt…

Am Donnerstag erscheint eine MotoGP 09/10 Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies bestätigte Capcom heute mit einer offiziellen Pressemeldung. In der spielbaren Demo, die für Xbox LIVE Gold Mitglieder reserviert sein wird, könnt ihr die drei Spielmodi: Championship, Time Trial und den neuen Arcade Spielmodus ausprobieren. Im Arcade Mpdus erspielt ihr Punkte für besonders tolle Rennen und Gesten zum Publikum. Dieses System der Ehre haben wir euch schon hier genauer erklärt.

UPDATE
Zur Feier der Demo sind soeben noch frische Bilder zum Titel erschienen. Diese möchten wir euch nicht vorenthalten und haben diese in den Rennstall hochgeladen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PizzaOpa | 0 XP 2. März 2010 um 16:18 Uhr |

    [URL]http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_motogp_0910_system_der_ehre_15362.html[/URL]

    Das System gefällt mir. mal sehen ob sie das in die DEMO mit einbringen. dann würde ich sie mir sogar mal laden.




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 2. März 2010 um 16:54 Uhr |

    Pizzaopa, haste recht, ich würde auch gerne sehen ob es so gut funktioniert wie beschrieben, wäre das erste MotoGP wo ich nach langem wieder "anfassen" würde

    Freu mich auf Donnerstag, MotoGP und Just Cause 2 Demo ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort