Moto GP 09/10

MotoGP 09/10: Jetzt die Demo antesten

Bereits gestern wurde auf Xbox LIVE eine Demo zum Rennspiel MotoGP 09/10 veröffentlicht. Auf zwei Rädern könnt ihr die Motorradklassen 125cc, 250cc und GP ausführlich testen und in den Modi Meisterschaft, Zeitfahren und Arkade in…

Bereits gestern wurde auf Xbox LIVE eine Demo zum Rennspiel Moto GP 09/10 veröffentlicht. Auf zwei Rädern könnt ihr die Motorradklassen 125cc, 250cc und GP ausführlich testen und in den Modi Meisterschaft, Zeitfahren und Arkade in engen Kurven den ersten Platz ergattern. Die 2GB große Demo ist derzeit aber nur Goldmitgliedern vorbehalten. Moto GP 09/10 erscheint am 19. März 2010 für die Xbox 360.

Download zur Xbox 360 hinzufügen

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. flikxs88 | 0 XP 5. März 2010 um 19:53 Uhr |

    Ihr habt ja alle gar keine AHNUNG das ist das schlimmste was ich je gespielt habe!
    Im gegensatz zu SBK gibst keine ordentliche Fahrphysik und schlechtere Grafik halt einfach nur mist.
    (Alles bezogen auf die SBK09 Demo)




    0

Hinterlasse eine Antwort