Moto GP 09/10

Trailer enthüllt Release

Heute hat ein neuer Trailer zu Moto GP 09/10 die Redaktion erreicht. Dieser zeigt nicht nur tolle Ausschnitte aus dem Spiel, sondern verrät auch den Release des Titels. Ab dem 19. März wird das Spiel im Handel erhältlich sein. Ihr…

Heute hat ein neuer Trailer zu Moto GP 09/10 die Redaktion erreicht. Dieser zeigt nicht nur tolle Ausschnitte aus dem Spiel, sondern verrät auch den Release des Titels. Ab dem 19. März wird das Spiel im Handel erhältlich sein. Ihr möchtet euch schon mal aufwärmen? Dann empfehlen wir euch das brandneue Video. In einigen Wochen könnt ihr dann selbst eure Rennfahrerkarriere starten, die Reifen quietschen lassen und euch in die Kurven legen. Eine spielbare Demoversion wird noch vor Releae erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 18. Februar 2010 um 14:34 Uhr |

    Schick aussehen tuts ja schon, auch wenns mich persönlich ja nicht interessiert. Aber für Motorrad/Rennspielfans sicher einen Blick wert 😉




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 18. Februar 2010 um 20:01 Uhr |

    mit Natal ? Haha, wie sieht das dann aus du stehst dann gebückt tust so als liegste aufn Motorad. Und kannst nach dem rennen nicht mehr Normal stehen weil du voll verhackst hehe aufjedenfall was für Motorad game fans für mich nichts 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort