Moto GP 10/11: Bilder zum Karrieremodus

Es ist schon fast eine Tradition jedes Jahr ein Moto GP-Teil in den Handel zu bringen, so auch dieses Jahr. Für den 15. März 2011 ist die Veröffentlichung geplant. Das Spiel wird zunächst nur die Inhalte aus Moto GP Saison 2010…

Es ist schon fast eine Tradition jedes Jahr ein Moto GP-Teil in den Handel zu bringen, so auch dieses Jahr. Für den 15. März 2011 ist die Veröffentlichung geplant. Das Spiel wird zunächst nur die Inhalte aus Moto GP Saison 2010 beinhalten, die Moto GP 2011 wird kurz nach Saisonbeginn per kostenlosen DLC nachgereicht. Nun sind die ersten Bilder zum Karrieremodus aufgetaucht, die ihr natürlich auch in unserer Bildergalerie findet:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 18:16 Uhr

    Ist es nicht auch das einzige?
    Also Simulationslastige.
    Ist aber nichts für mich .
    Fahre lieber Auto-.

    0
  2. Gummischnitzel 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 15:09 Uhr

    Habs auch mal ne Zeitlang gespielt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich mich auch für Autos entscheiden 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort