Moto GP 10/11: Capcom bestätigt Moto GP 10/11

Wie auch in den letzten Jahren wird es im nächsten Jahr das Rennspiel zur aktuellen Serie der Moto GP im Handel geben. Bisher ist März 2011 als Veröffentlichung geplant, zunächst mit allem was zur Moto GP Saison 2010 gehört, die…

Wie auch in den letzten Jahren wird es im nächsten Jahr das Rennspiel zur aktuellen Serie der Moto GP im Handel geben. Bisher ist März 2011 als Veröffentlichung geplant, zunächst mit allem was zur Moto GP Saison 2010 gehört, die Moto GP 2011 wird kurz nach Saisonbeginn per kostenlosen DLC nachgereicht. Das neue Lenksystem und eine verbesserte Physik liefern ein Maß an Authentizität, wie es sie noch nie zuvor in der MotoGP-Serie gab. Die Einbeziehung der neuen anpassbaren Spieler unterstützt Funktion, die sowohl Fans von Simulation und Arcaderennen gefallen, indem ihr euren Fahrstil individuell anpassen könnt. Wenn ihr nicht zu viel Vertrauen in eure eigene Fahrtechnik habt, könnt es auch einen nachsichtigeren Fahrstil einschalten. Diejenigen unter euch, die die volle Intensität der Moto GP fühlen möchten, können alle Spielhilfen deaktivieren und somit noch mehr Authentizität verspüren.

"Moto GP 10/11 wird dem Spieler die realistischste Spielerfahrung der Serie bieten", kommentierte Michael Pattison, Senior Vice President Marketing, "Wir hoffen, dass die Fans mit der Verbesserung zufrieden sein werden, dass sie ihre Spielerfahrung ihrem individuellen Fahrstil anpassen können."

Monumental Games werden Verbesserung der Kernfunktionen des letztjährigen Titels vornehmen. So wird der "Karriere"-Modus mit einem neuen Co-op-Modus ergänzt. Durch lokalen Splitscreen kann ein zweiter Spieler dem Rennen beitreten und euer Team auf dem Weg zur Pole Position führen. Auch die Klassiker "Meisterschaft" und "Time Trial"-Modi sind wieder zusammen mit einem überarbeiteten "Challenge"-Modus vorzufinden.

In unserer Galerie findet ihr erste Screenshots:

Und hier einen ersten Trailer:

  

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.11.2010 - 16:34 Uhr

    Also grafisch sieht es top aus. Denn letzten Teil den ich gesehen habe war MotoGP 08. Ich weiß jetzt nicht wie sehr es sich zum Vorgänger verändert hat. Aber der neue Co-Op-Modus macht es auf jeden Fall sehr interessant.

    0

Hinterlasse eine Antwort