Moto GP 10/11: Demo, Co-op Screens und Releasetermin

Capcom ist erfreut euch bekanntgeben zu dürfen, dass Moto GP 10/11 am 18. März 2011 erscheinen wird. Doch bis zum Release müsst ihr gar nicht warten, denn eine Demo wird es ebenfalls geben. In der Probefassung könnt ihr mit…

Capcom ist erfreut euch bekanntgeben zu dürfen, dass Moto GP 10/11 am 18. März 2011 erscheinen wird. Doch bis zum Release müsst ihr gar nicht warten, denn eine Demo wird es ebenfalls geben. In der Probefassung könnt ihr mit Danny Pedrosa oder Andrea Davizioso auf der Mugello Rennstrecke im Championship oder Time-Attack Modus die Motorräder zum Limit bringen. Unterstützt wird die Raserei durch zahlreiche Tuningoptionen, die ihr wie im Hauptspiel vornehmen könnt. Im Februar soll es bereits mit der Demoversion soweit sein und in der Moto GP Bildergalerie hier auf Xboxdynasty präsentieren wir euch brandneue Screenshots zum Championship- und Co-op Modus.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 19:21 Uhr

    Also ich schaue mir Moto GP im TV an und fahre auch selber Motorrad, aber das Spiel fand ich bislang nicht gut. Habe nur die Demos gespielt, aber die haben mir nicht gut gefallen.

    0
  2. Khaabel 13585 XP Leetspeak | 27.01.2011 - 22:33 Uhr

    Die Demo werde ich auf jeden Fall mal spielen auch wenn ich generell mehr auf Autorennspiele stehe.

    0
  3. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:16 Uhr

    Was ich bisher vom Spiel gesehen habe , gefiel mir recht gut ..
    Werde die Demo laden und auf den Testbericht warten 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort